Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

Postinho
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Neue Trikotnummern! :clap:

Vesel "Schneckerl" Demaku wechselt von der 5 auf die 8. (die offenbar durch einen Zwierschitz-Abgang frei wird)
Christian Schoissengeyr wechselt von der 18 auf die 24.
Can Keles wechselt von der 24 auf die 16. (die durch den Radulovic-Abgang frei wird)

Sensationell !! Damit konnte man wirklich nicht rechnen - bin schwerstens begeistert :):lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 26 Minuten:

bei meinem provider nicht :davinci:

Lustigerweise hat nun Demaku bei mir plötzlich doch wieder die 5, dafür sind Schoissengeyr und Keles noch bei ihren vermeintlichen neuen Nummern geblieben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kommunikation zu unserem heutigen Trainingsstart leider wie immer orsch... Naja vielleicht erlebe ich es ja noch, dass das einmal besser wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 17 Minuten:

Ein Fünfundzwanzigjähriger No Name. Käme er von der Admira, wäre im ASB schon Feuer am Dach.

naja, in diesem Jahr sollte sich die Erwartungshaltung ja vl. doch schon ein wenig angepasst haben. Seine Hauptposition ist die von Fitz und nach allem was ich von Fischer so gesehen hab bislang kann man bei ihm sicher nicht sagen dass es ihm an Willen, Laufstärke oder Einsatz mangelt - vl. tuts dem Fitz ja gut. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

und nach allem was ich von Fischer so gesehen hab bislang kann man bei ihm sicher nicht sagen dass es ihm an Willen, Laufstärke oder Einsatz mangelt

Als 10er sollte er auch andere Stärken haben, die vielleicht auch primär zu betrachten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
veilchen27 schrieb vor 4 Stunden:

Neue Trikotnummern! :clap:

Vesel "Schneckerl" Demaku wechselt von der 5 auf die 8. (die offenbar durch einen Zwierschitz-Abgang frei wird)
Christian Schoissengeyr wechselt von der 18 auf die 24.
Can Keles wechselt von der 24 auf die 16. (die durch den Radulovic-Abgang frei wird)

Edit: Plötzlich hat Demaku auf der Website doch wieder die 5 statt der 8, aber die anderen beiden sind geblieben.

Demaku nun doch wieder mit 5 statt 8, dafür Martins mit 66 und Fischer mit 30, die allerdings auch Braunöder hat. Hoffentlich erkennt uns die Bundesliga im Mai 2022 nicht den Meistertitel ab, weil Fischer und Braunöder mit der selben Nummer spielten :shy:

Wobei der 30er die feste Nummer von Fischer ist, selbst in seinem Instagram-Namen, also wird sich wohl Braunöder auf die Suche begeben müssen.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 46 Minuten:

Als 10er sollte er auch andere Stärken haben, die vielleicht auch primär zu betrachten sind.

Hat er die nicht? Ganz besonders ungewohnt für uns wird sein dass er beim sprinten tatsächlich schneller wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.