Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2021/22


Recommended Posts

ASB-Gott
pramm1ff schrieb am 12.6.2021 um 18:21 :

Ist das so schwer zu verstehen, dass Muhr sich mit Spielerverträgen wohl 100x mehr auskennt als Ortlechner und dieser von ihm vielleicht durchaus auch noch was lernen kann? Deswegen muss man ja Muhr keine einzige Entscheidung treffen lassen. 

Und ja, sobald Ortlechner eingearbeitet ist, sollte man sich über die Position von Muhr Gedanken machen. Da hat sich aber bisher auch noch niemand drüber getraut, daher ist es unrealistisch, dass das vor September passiert. 

Orti hat in der PK gerade ungefragt erwähnt, dass ihm Muhr derzeit eine sehr gute Stütze ist, er viel von ihm lernt und auch die Workload für ihn alleine nicht zu bewältigen wäre.

Schauen wir mal wie lange das Duo gemeinsam arbeitet, aber vor dem Ende der Transferzeit braucht man sich nicht erwarten, dass Muhr verzichtbar wäre.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Orti hat in der PK gerade ungefragt erwähnt, dass ihm Muhr derzeit eine sehr gute Stütze ist, er viel von ihm lernt und auch die Workload für ihn alleine nicht zu bewältigen wäre.

Vom Muhrli lernen, heißt schließlich vom Besten lernen :lol:
Vielleicht habens schon einen Scouting-Spaziergang unternommen wer in de Käfigen am Donaukanal am öftesten gaberln konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Vom Muhrli lernen, heißt schließlich vom Besten lernen :lol:
Vielleicht habens schon einen Scouting-Spaziergang unternommen wer in de Käfigen am Donaukanal am öftesten gaberln konnte. 

Es geht wohl um administrative Dinge und nicht um Strategie oder Scouting. Aber ja: ORTI RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem inzwischen in diversesten Threads zur heutigen PK geschrieben wurde, wähle ich mal diesen hier aus, um meine Eindrücke zusammenzufassen.

Mein Gesamtbild ist sehr positiv. Die drei Herren sind sympathisch, bodenständig, realistisch und mit Konzepten aufgetreten. Ich würde mir wünschen, den selben Realismus hat auch die Austria-Familie in ihren Erwartungen, ihren Ansprüchen und ihrer Geduld in den nächsten Monaten bzw. zwei Jahren.

Erfreulich finde ich, wie klar man von einem Neustart spricht und wie glaubwürdig das aus meiner Sicht auch vermittelt, aber eben stets mit Bodenständigkeit und Bescheidenheit.

Zu einigen Themen hätte ich mir konkrete Äußerungen gewünscht bzw. durchaus auch konkretere Journalisten-Fragen, beispielsweise zu diversen offenen Fragen der Kaderplanung, sodass jetzt nach der PK gar keine großen Erkenntnisse stehen, die ganz neu sind. Zumindest steht aber bei mir mal Zufriedenheit und Zuversicht, dass das in eine gute Richtung geht und der Anfang einer positiven, erfreulichen Entwicklung sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zuckerbäcker schrieb vor 7 Stunden:

Emlyn Hughes war damals schon kein Grafikkracher, hatte aber für den C64 enorme Spieltiefe!❤

Stimmt. Was man da alles machen könnte! Am Joystick mit einer Feuertaste!!!

War mein absolutes Lieblingsspiel. Leider ist mir irgendwann die Diskette eingegangen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt. Was man da alles machen könnte! Am Joystick mit einer Feuertaste!!!

War mein absolutes Lieblingsspiel. Leider ist mir irgendwann die Diskette eingegangen :(

jo das waren noch spiele. da war die steuerung auf das wesentliche beschränkt und man brauchte nicht 4000 tasten für irgendwelchen spezialscheiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TheNarrator99 schrieb vor einer Stunde:

Gibts irgendwo a Aufzeichnung von der PK in voller Länge?

PK in voller Länge: https://tvthek.orf.at/profile/Pressekonferenz-Austria-Wien-zum-Saisonstart/13889494/Pressekonferenz-Austria-Wien-zum-Saisonstart/14095995 (Übrigens auch schon im 1. Posting des Threads ergänzt, das wird lfd. aktualisiert und soll Übersicht bieten)

Bericht: https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/06/pressekonferenz-mit-krisch-ortlechner-schmid/

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.