Eure Wetten zur EM


FAK-masteR

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Von der Ausgangslage heute die Schweiz gegen die Türkei ein heißer Tipp mMn. Für die Schweizer geht es noch um das Achtelfinale, während die Türken nur noch rechnerisch mit einem hohen Sieg gegen die Schweiz (+ dass die Partien in den anderen Gruppen für sie laufen) Chancen haben. Yilmaz und Co werden sich da heute wohl nicht - vorm verdienten Einchecken in den Badeschlapfen am Flughafen Baku um der Familie in den Urlaub nachzufliegen - weh tun wollen ... Alles andere als 1 wäre hier wohl eine riesen Überraschung. Gibts teilweise noch um 1,7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.