Eure Wetten zur EM


FAK-masteR

Recommended Posts

Posting-Pate

Meine 25€ Freebet auf Bwin natürlich auf Österreich (101) gesetzt :v:

Dazu noch 20 auf Dänemark, haben für mich die beste Quote/Chance. Ich Wette halt generell nicht viel, aber wenn, dann mit "Taschengeld" Quoten über 10 und da sind die Dänen die einzigen denen ich irgendwas zutrau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb am 4.6.2021 um 11:55 :

Ich hab wieder eine Gaudewette bzgl. Top-2 der Gruppen (ohne Reihung) gespielt:

Türkei, Italien
Belgien, Dänemark
Niederlande, Ukraine
England, Kroatien
Schweden, Spanien
Frankreich, Portugal

75€ - > 12.800€ :D 

Übrigens bei der Gelegenheit mal wieder die Erinnerung: Holt euch euren Account bei overlyzer.com - unser Tool, mit dem ihr Live Trends für tausende Spiele wöchentlich aus 800+ Ligen und Bewerben aus 160 Ländern verfolgen könnt. Ideal für Livewetter! Mittlerweile auch als App im Google Play Store verfübar.

Schweden? Ja, das ist wirklich eine Gaudewette. Weil, wenn's eine Konstante im Fußball gibt, dann dass Schweden bei Großveranstaltungen dabei ist und nach der Vorrunde heim fährt. Aber ich halt dir die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 3 Minuten:

Weil, wenn's eine Konstante im Fußball gibt, dann dass Schweden bei Großveranstaltungen dabei ist und nach der Vorrunde heim fährt.

:lol:

ist bei weltmeisterschaften zuletzt 1990 passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

was passiert denn mit den wetteinsätzen sollte die EM wider erwarten abgebrochen werden weil bspw. die deltavariante vom coronavirus sich plötzlich relativ unkontrolliert verbreitet?

gibt es dann von noch nicht gespielten spielen die rückzahlung vom wetteinsatz oder doch 1 totes rennen und alles landet beim wettanbieter?

nicht dass ich damit rechnen würde, aber so völlig unrealistisch is das szenario nicht (erwartbarer wäre es evtl. beim olympischen fußballturnier). wobei vermutlich im schlimmsten fall dann vor leeren rängen alles fertig gespielt werden würde. *örks*

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.