Carlo Ancelotti wieder Trainer von Real Madrid


Recommended Posts

#21 para siempre

schon eine sehr gute wahl, überhaupt beim vergleich mit den anderen kandidaten. 
 

umbruch wird’s jetzt wohl eher nicht geben, vermute ich, das könnte mittelfristig ein großes problem werden. aber kann auch anders ablaufen und er überrascht uns alle, wahl find ich auf jeden fall gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Dreijahresvertrag überrascht mich dabei am meisten - doch keine Übergangslösung?

Darauf gebe ich nichts. Carlo ist ja schon im gehobenen Alter und wollte wohl Sicherheit so kurz vor der Pension. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb am 2.6.2021 um 13:59 :

Frag mich nur ehrlich wie der bezahlt werden soll, bei dem Schuldenberg von Real.

Ganz davon zu schweigen, dass Real (wie auch Barca und Juve) eventuell gar nicht CL spielen werden dürfen...

lol @both  

Der Schuldenberg ist bei ALLEN Vereinen durch Corona größer geworden...bei Real nicht viel mehr als bei anderen Top-Klubs.

Und zweiteres wird auch zu 99,999999% nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Even, alle anderen zahlen ja auch keine Unsummen, sondern agieren mehrheitlich per Leihe, Spielertausch oder eben durch Verkäufe von Spielern an die paar verbliebenen Klubs mit Kohle (PSG, Bayern oder die PL-Klubs).

Auf letzteres würde ich persönlich nicht wetten...viel zu unsicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Calleti schrieb am 1.6.2021 um 19:09 :

umbruch wird’s jetzt wohl eher nicht geben, vermute ich, das könnte mittelfristig ein großes problem werden. aber kann auch anders ablaufen und er überrascht uns alle, wahl find ich auf jeden fall gut. 

Genau so sehe ich das auch und deshalb ist es für mich eine gute Wahl:)

Was bei Real und Barca gerade abgeht, macht mich echt für zuversichtlich was bei Atletico die nächsten Jahre betrifft. Im Vergleich zu Real und Barca stehen wir mit einer guten Mannschaft da und haben einen Trainer (bis 2024 wenn es stimmt). Jetzt muss man nur aufpassen, nicht zu viele Spieler zu verlieren (Saul, Trippier,...). Wenn man dann noch einen Stürmer holt (Martinez) dann sieht das bei uns schon sehr gut aus, gerade im vergleich zu Real und Barca.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.