Testspielsaison 2021/22


Recommended Posts

Postinho
THW87 schrieb vor 47 Minuten:

Wie ham sie gespielt?

 

In Windischgarsten. 

Sok schrieb vor 5 Stunden:

Van Kessel gefällt mir nicht so schlecht. Sucht gerne das 1 gegen 1 und er dürft ein gutes Tempo fahren.. die Abstimmung passt natürlich noch nicht, aber das ist ja logisch. 

Van Kessel ist auch ein guter Fußballer. 

Bin schon sehr gespannt, ob man ihn verpflichten und er sein volles Potenzial ausschöpfen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Die Frage war Wie, und nicht Wo :=

In Windischgarsten wird windischgorschtiger Fußball geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 26 Minuten:

In Windischgarsten. 

Van Kessel ist auch ein guter Fußballer. 

Bin schon sehr gespannt, ob man ihn verpflichten und er sein volles Potenzial ausschöpfen kann. 

Scheint ja heute ziemlich auffallend gewesen zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Heute gibts wohl keine Übertragung? Oder hat Lafnitz im Gegensatz zu uns einen YouTube-Channel ;-)?

Ins Stadion gehen bietet sich an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Violettjack schrieb vor 7 Minuten:

Spielt der Van Haacke heute oder hat er auch schon die letzten Test 's gespielt ?Hab das nicht richtig mitbekommen.

Der ist noch immer nicht fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.