Testspielsaison 2021/22


Recommended Posts

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 25 Minuten:

Bevor er in die 4. Deutsche Liga verkauft wird, sollten aber rasch wir zuschlagen! Da sollten wir schon mithalten können. 

Bayern 2 spielt in der RL:D Und denen gehört er halt bis 2023.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor einer Stunde:

Freissegger hat auch gespielt? Wie hat er sich präsentiert?

Sehr robust und keine Fehler,hat mir in der zweiten Halbzeit sehr gut gefallen.Muß man halt immer relativieren gegen so einen Gegner,der Spieler spielen lässt die kurz davor geimpft wurden und damit zu kämpfen hatten,sagte der Co Trainer vom Ask.

Blabla und fall net....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 19 Minuten:

Sehr robust und keine Fehler,hat mir in der zweiten Halbzeit sehr gut gefallen.

Defensiv hatte er halt kaum was zu tun, offensiv immer wieder gut eingeschalten.

patrioteautriche schrieb vor 22 Minuten:

Muß man halt immer relativieren gegen so einen Gegner,der Spieler spielen lässt die kurz davor geimpft wurden und damit zu kämpfen hatten,sagte der Co Trainer vom Ask.

Passend zum Cheftrainer, ist und bleibt Ruaßverein, schade dass sich der Zake für sowas hergibt, dabei gäbe es einige andere Vereine in Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Wimmer spielte heute linker IV weil Linksfuß,mit Mahrer auf rechts.

Mahrer war aber immer linker Verteidiger,ob das funktioniert,heute wurden sie nicht gefordert,sollte aber kein Problem sein.

In der ersten Halbzeit war Saravanja linker IV und Gkezos auf rechts.

also das wird auch in der liga so sein zu 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
patrioteautriche schrieb vor 9 Stunden:

Bei Andersson ist es wohl eine Preisfrage,aber sicher jeden Euro wert.Er hat riesiges Potenzial.

Billig wird er nicht sein,da noch zwei Jahre Vertrag.

Glaub einen Andersson würden wir uns niemals leisten können! Ist gerade einmal 20 Jahre, hat auf jeden Fall bewiesen das er unbestritten einiges an Qualität mitbringt und noch dazu noch 2 Jahre Restvertrag!

Generell wären beide Spieler (Andersson und Maciejewski) sicher eine Top Zukunftsaktie und Spieler mit denen man auf alle Fälle in 2-3 Jahren beim Weiterverkauf einiges an Gewinn erzielen könnte

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das gibt es ja nicht, dass da nicht langsam was Nennenswertestes weitergeht. Die Wirtschaft ist in Steilfahrt (Hemmnisse allerdings teilw. Fachkräfte und Rohstoffe/Rohstoffpreise), die Firmen müssen sich vielfach vor den Aufträgen verstecken, weil sie keine mehr annehmen können und wir sind mit unserem 30.000er Stadion aufgestiegen. Einen Lokalrivalen gibt es auch...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.