Testspielsaison 2021/22


Recommended Posts

Selbstredend. Alles über Spiele, in denen es nicht um Punkte oder Weiterkommen geht. 

Bislang fixierte Tests (wird ständig upgedatet)

 

28. Juni (18.00) bei ASKÖ Köttmannsdorf

3. Juli (18.00) bei Admira Villach

6. Juli in Windischgarsten vs 1860 München

9. Juli zuhause vs SV Lafnitz 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Ich erwarte mir schon Viktoria Berlin....:baseballschlaeger:

Ja das wäre nett. Dann können wir mal zeigen welches das beste Pferd im Stall ist. Und dann zum Ligaauftakt putzen wir die Loufntaler. Dann wären die Kräfteverhältnisse vorerst mal definiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wird sicher was geben, letztes Jahr war ja auch ein 4er Turnier mit namhaften Vereinen geplant, wurde dann halt aufgrund von Corona nichts. Mal abwarten welche Teams zum Trainingslager in Kärnten aufschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte ganz gern Udine oder Venezia. Das wird sich aber wegen der unterschiedlichen Vorbereitungszeiten wahrscheinlich nicht spielen. 

Udine wäre cool. Imhof will in der Vorbereitung  sowieso gegen einen internationalen top Klub spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.