Sommervorbereitung 2021


kok

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Joschi16 schrieb vor 50 Minuten:

Ich versteh ja, dass man mit dem Profilbild bei euch nicht den besten Stand hat, aber hat irgendjemand eine gscheite Info dazu?:)

Dan nehm ich mich doch noch einmal Deiner an.

Ich glaube offizielle Infos bezüglich VAR gabs vom Verein nicht :davinci:

Nur bei einem Testspiel sich einen sehr teuren Videoassistenten zu holen, würde wohl selbst in Emiraten als „etwas dick aufgetragen“ ansehen. 
Daher wurde deine Frage hier lange als Scherz betrachtet und entsprechend geantwortet.
Respekt an der Stelle an @111ASK :laugh:


Ps: an die anderen: verurteilt mich nicht, dass ich euer Spiel gestört habe. Aber das hat sich langsam so angefühlt als würde blinde Kuh mit einem Tauben gespielt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Joschi16 schrieb vor einer Stunde:

Ich versteh ja, dass man mit dem Profilbild bei euch nicht den besten Stand hat, aber hat irgendjemand eine gscheite Info dazu?:)

15 Sekunden googeln liefert folgende Information:

In fünf der 12 Bundesliga-Stadien wurde VAR bisher getestet. Pasching war bereits dran.

Antwort auf deine Heidenheim-Frage deshalb wohl eher: Nein.

Aus der Kleinen Zeitung von gestern:
 

Zitat

 

Der VAR (Video Assistant Referee) wurde im Stadion getestet. Sky rückte mit einem kompletten Team, wie es in Bundesliga-Spielen üblich ist, nach Graz an. 32 Mann und acht Kameras arbeiteten an der Generalprobe, dazu kamen zwei Mitarbeiter, die für den VAR technisch verantwortlich sind.

Das System wurde bereits in Wien (Generali-Arena), auf dem Innsbrucker Tivoli, in Pasching und in Hartberg getestet.

„Am Anfang gab es Abstimmungsprobleme. Mit jedem Spiel spielt sich alles besser ein“, sagte Markus Pucher, Aufnahmeleiter bei Sky. Der TV-Sender muss sich mit Hawkeye – die Firma, die den VAR betreut – bildtechnisch genau abstimmen. Sky liefert die Bilder nach Wien, wo der Video-Schiedsrichter mit seinem Assistenten sitzt. Glasfaserkabel sorgen für eine Übertragung beinahe in Echtzeit.

Sturms erste Mannschaft erhielt vor dem Spiel von ÖFB-Regelreferent Gerhard Gerstenmayer noch eine Übersicht in die aktuelle Regelkunde. Ein Teil der Mannschaft schaute sich die VAR-Generalprobe dann noch im Stadion an.

 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/sksturmaufmacher/6005104/DoppelTest_Den-SK-Sturm-gibt-es-heute-im-Doppelpack

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AllesKlar schrieb vor 8 Minuten:

Dan nehm ich mich doch noch einmal Deiner an.

Ich glaube offizielle Infos bezüglich VAR gabs vom Verein nicht :davinci:

Nur bei einem Testspiel sich einen sehr teuren Videoassistenten zu holen, würde wohl selbst in Emiraten als „etwas dick aufgetragen“ ansehen. 
Daher wurde deine Frage hier lange als Scherz betrachtet und entsprechend geantwortet.
Respekt an der Stelle an @111ASK :laugh:


Ps: an die anderen: verurteilt mich nicht, dass ich euer Spiel gestört habe. Aber das hat sich langsam so angefühlt als würde blinde Kuh mit einem Tauben gespielt werden. 

 

Lady in Blue White Satin schrieb vor 7 Minuten:

15 Sekunden Googeln liefert folgende Information:

In fünf der 12 Bundesliga-Stadien wurde VAR bisher getestet. Pasching war bereits dran.

Antwort auf deine Heidenheim-Frage deshalb wohl eher: Nein.

Aus der Kleinen Zeitung von gestern:
 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/sksturmaufmacher/6005104/DoppelTest_Den-SK-Sturm-gibt-es-heute-im-Doppelpack

Ok super danke! Die Frage war keinesfalls ironisch gemeint, ich habe nur bei der Austria mitbekommen, dass sie den Test gegen Steyr mit VAR gespielt haben, deshalb war ich mir nicht sicher. Und nachdem ich die Umsetzung in der BuLi geschweige denn beim Lask bisher nicht mitverfolgt habe, dachte ich dass vielleicht hier jemand nähere Infos hat. Jetzt hatten alle ihren Spaß und ich meine Antwort, danke! :RiedWachler:

bearbeitet von Joschi16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Traunseelaskler schrieb vor 23 Minuten:

Wenn ich mir die bisher verkauften Tickets so ansehe, werden da heute noch weniger als sonst den Stadionausgang finden :D

So hingeschätzt rund 500 verkaufte Tickets, wären dann 6 L pro Person. Viel Spaß :yippie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
commando ultras 1 schrieb vor einer Stunde:

Heidenheim hat sich um 10:00 zur Vormittags Warm Up Einheit  eingefunden in Aigen Schlägl die sollen sich noch voll auslösen.:D

Sind ja dort jetzt zum 5ten? mal hintereinander, hab mir letztes Jahr noch ein Trikot von der Heidenheim Legende Marc Schnatterer ergattert. Sind zwar „nur“ Mittelmaß in der 2. deutschen Liga aber ein sehr sympathisches Team und spielen unter Frank Schmidt (seit 2008! Coach) einen attraktiven Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.