Sommervorbereitung 2021


kok

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 17 Stunden:

obwohl mir die Übertragung gestern wirklich sehr gut gefallen hat, selbst mit Einblendungen, wirklich top. Bei LT1 kommen halt Erinnerungen an geile Europacup Spiele hoch, Lilleström z.B. :heart:

hierzu sucht da irre wolfi übrigens einen co Kommentator momentan bzw hat bei ex Spielern angefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GonnaBetter22 schrieb vor 16 Stunden:

De FB Gemeinde versteht den NICHTRauswurf von DT nicht. Da wird noch lange gemeckert es sei denn er gewinnt die nächsten 30 Spiele.... :facepalm:

es wäre so schön, würden diese europa league-gloryhunter endlich wieder das weite suchen und bei ried oder bw linz andocken - am besten wäre es, würden die black wings wieder besser werden, dann wüsste man, wohin sie abwandern.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
GonnaBetter22 schrieb vor 16 Stunden:

De FB Gemeinde versteht den NICHTRauswurf von DT nicht. Da wird noch lange gemeckert es sei denn er gewinnt die nächsten 30 Spiele.... :facepalm:

Ist ja nicht so, dass zB Werner auch für einen Rauswurf gewesen wäre.
Nun ist es anders gekommen und man muss das Beste hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Ist ja nicht so, dass zB Werner auch für einen Rauswurf gewesen wäre.
Nun ist es anders gekommen und man muss das Beste hoffen.

Also ich würde mich schon sehr wundern wenn Werner bei dieser Entscheidung nicht eingebunden war.

Ein positiver Aspekt von Gruber ist das er in der Regel bei seinen Leisten bleibt und sportliche Fragen kompetenteren Personen überlässt.

in so einer zukunftsträchtigen Thematik wurde sicher  zumindest mal das Telefon in die Hand genommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.