Sommervorbereitung 2021


kok

Recommended Posts

schwarz auf weiß

21. JUNI – TRAININGSSTART

Am 21. Juni startet der LASK die  Vorbereitung für die neue Saison. Im Laufe der Vorbereitung wird der der LASK Ende Juni und Anfang Juli einige Testspiele absolvieren. Nähere Informationen zu den Testspielen werden rechtzeitig bekanntgegeben.

 

16.-18. JULI – 1. RUNDE UNIQA ÖFB CUP (Auslosung am 26. Juni)

Traditionell wird die neue Saison mit der ersten Cup-Runde eingeläutet. Der LASK wird dabei auf ein Team aus dem Unterhaus treffen (im Vorjahr war es der ASV Siegendorf). Die 1. Runde findet am dritten Juli-Wochenende statt. Bestes Fußballwetter ist damit fast garantiert.

 

23.-25. JULI – BUNDESLIGA-AUFTAKT

Eine Woche nach dem Erstrundenspiel im Cup folgt die erste Runde in der Bundesliga. Nach langer Zwangspause werden dabei auch endlich wieder Fans in den Stadien erlaubt sein.

 

5. UND 12. AUGUST – 3. UECL-QUALI-RUNDE

Der LASK sicherte sich in der abgelaufenen Saison einen internationalen Startplatz. Das Abenteuer Europacup beginnt dieses Jahr in der 3. Quali-Runde der neuen UEFA Europa Conference League. Der LASK ist dank der in den Vorjahren gesammelten Punkte gesetzt, mögliche Gegner sind unter anderem ZSKA Sofia, Trabzonspor oder NK Osijek (mit LASK-Leihspieler Yevgen Cheberko). Steigt der LASK in die nächste Runde auf, so warten die Play-Off-Duelle am 19. und 26. August.

 

https://www.lask.at/die-ersten-termine-der-neuen-saison/?fbclid=IwAR0vJqxFlCpFk22FSfo0KMveZ2fWnChxY_IZQoQwGRSe7wgqOWFW_q8Ja8Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Ich kenn mich nicht mehr aus. Laut Kronen Zeitung sind heute beim Trainingsauftakt die Leihrückkehrer Alexander Schmidt und David Schnegg dabei :ratlos:...oder sie haben sich vertan, und meinen Anselm....

Gehe ich stark davon aus. Außer Schnegg habens in Italien schon wieder verkauft:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

commando ultras 1 schrieb vor 6 Minuten:

Also ich glaube heute in der Krone Printausgabe von Anselm gelesen zu haben nicht von Schnegg, Anselm soll noch ein Jahr in Tirol bleiben.

 

Zitat

Neben den Neuzugängen Florian Flecker, Yannis Letard, Stefan Radulovic, Christoph Monschein und den Leih-Rückkehrern David Schnegg und Alexander Schmidt löst vor allem die Rückkehr eines Leistungsträgers der vergangenen Saisonen pure Vorfreude aus:
Marko Raguž!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.