SPG Union Kleinmünchen/Blau-Weiß Linz 2021/2022


Recommended Posts

Postinho
richard trk schrieb vor 32 Minuten:

Livestream hat ja aufgrund von zu schlechtem Internet ned funktioniert, aber ein Relive vom Spiel gäbe es.
Der Nachteil is, ma hört die ganze Zeit mein dummes Geschwafel :D 

 

Dein Zuckerpass hat indirekt das 2:0 eingeleitet.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mit der vergangenen Runde ist etwas Bewewegung in den Titelkampf gekommen.  Horn und Dornbirn nehmen sich gegenseitig Punkte weg und haben es nun nicht mehr selbst in der Hand. Horn ist nun 3 Punkte hinter BW, Dornbirn nach Verlustpunkten gleichauf, allerdings haben sie gg BW das direkte Duell verloren. Genauso wie Tabellenführer Krottendorf,  die allerdings noch 3 Punkte Vorsprung haben 

Heute wartet um 14.00 ein extrem schwieriges Heimspiel auf uns. Almedina Sisic fehlt aufgrund einer U17 Teameinberufung, unsere Torfrau musste am Knie operiert werden und fällt bis Saisonende aus. Kapitänin Sterrer hat eine Zehenprellung, wird aber wohl spielen. Elena Grünberger fehlt ebenfalls noch verletzungsbedingt.

Wenn es stimmt, sollte heute auch das Männerteam zum Zuschauen kommen. Wäre für die Mädels sicher nochmal ein Motivationsschub.

Anstoß in Kleinmünchen ist um 14 00 Uhr

bearbeitet von Erich H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Fezza schrieb vor 1 Stunde:

Spitzenreiter!!!!

ein zwar nicht hochverdienter, aber erkämpfter 1:0 heimsieg....

Stimmt, da war heute viel Krampf, Kampf und Glück dabei. Gegen die Kärntnerinnen Taten sich die Blauweißen Damen immer schwer,  so auch heute. Egal, mit diesem Sieg setzt man Krottendorf massiv unter Druck, ihr verschobenes Spiel gewinnen zu müssen, was in Horn nicht unbedingt leicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Die Kärntnerinnen sind ein unangenehmer Gegner und das Glück, dassma hat mussma auch verwerten. Aber ja, wie der Co-Trainer in den Stimmen zum Spiel danach gesagt hat (hint hint), wennma zwei Saisonen lang das Glück ned hat, derfmas amal auch a Saison lang doch haben ;)

Aber ja, Respekt an die Carinthians, starker Auftritt mal wieder.

Erich H. schrieb vor 8 Stunden:

Wenn es stimmt, sollte heute auch das Männerteam zum Zuschauen kommen. Wäre für die Mädels sicher nochmal ein Motivationsschub.

Der große Wermutstropfen... nervt mich ehrlich gsagt schon a weng. Die ganze Saison hättma Zeit ghabt und dann bringmas am vorletzten Heimspiel ned zsamm. Ein Heimspiel gäbe es zwar noch, aber da wird das Team wohl bereits in Urlaub sein. Der Coach und ein Spieler waren da, besser als gar nix, aber naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
richard trk schrieb vor 2 Stunden:

Die Kärntnerinnen sind ein unangenehmer Gegner und das Glück, dassma hat mussma auch verwerten. Aber ja, wie der Co-Trainer in den Stimmen zum Spiel danach gesagt hat (hint hint), wennma zwei Saisonen lang das Glück ned hat, derfmas amal auch a Saison lang doch haben ;)

Aber ja, Respekt an die Carinthians, starker Auftritt mal wieder.

Der große Wermutstropfen... nervt mich ehrlich gsagt schon a weng. Die ganze Saison hättma Zeit ghabt und dann bringmas am vorletzten Heimspiel ned zsamm. Ein Heimspiel gäbe es zwar noch, aber da wird das Team wohl bereits in Urlaub sein. Der Coach und ein Spieler waren da, besser als gar nix, aber naja...

So viele Leute waren heute nicht, da Coach wär mir aufgefallen. Echt, Scheibi war da?

Umso schöner, dass jetzt manche Fans, immer öfter zu den Frauenspielen kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Extrem wichtiger Sieg im Auswärtsspiel bei LUV Graz. Endlich 3 Punkte gegen den Angstgegner. 1 HZ viel Ballbesitz, wenig Zählbares, in HZ 2 dann viel mehr Tempos und einige hochkarätige Chancen von denen die erste nach der Pause genützt wurde! Mit diesen 3 Punkten setzt man Krottendorf jetzt massiv unter Druck, die im Spiel gg Dornbirn morgen nachlegen müssen. Gleichzeitig sollte aber auch Dornbirn gewinnen, um noch theoretisch mitreden zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
barra brava schrieb vor 20 Minuten:

stop the count. krottendorf - dornbirn 1:2, perfekt.

Damit hat man es ab nun selbst in der Hand! Kommendes Wochenende gg Krenglbach, gegen die man sich auswärts mit Mühe und Not 3:2 durchsetzen konnte und die noch gegen den Abstueg kämpfen, und 2 Wochen später beim Wr. Sportclub. 2 Siege noch und der Titel ist perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehr unterhaltsames match, aber bei einem Spielstand von 4:1 darfst den Gegner nicht mehr zurück kommen lassen. 

Auf jeden Fall ein verdienter Sieg und jetzt fehlt nur noch einer für den Aufstieg! 

Hat Spaß gemacht den Mädels zuzuschauen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Uff, als Vater und heuer quasi Allesfahrer sieht Spaß für mich wirklich anders aus. 😉

So wie es aussieht können die Damen derzeit nur spannend und brauchen den Kick! 

0:1 nach 2 Minuten,  dann Spiel innerhalb von 25 Minuten auf 4:1 gedreht. Dann noch vor der Pause zwei völlig unnötige Gegentore und so gehst mit nur einem Tor Vorsprung statt 3 in die Pause.

In der 2. HZ lassen sie zwar gar nichts mehr anbrennen   aber das erlösende 5:3 fällt halt auch erst in Minute 65. Mit dem Schlusspfiff dann doch noch ein Tor und es sid wieder 3 Treffer Vorsprung! Viele schön herausgespielte Treffer waren da heute wieder dabei. Besonders wenn es übers Zentrum schnell ging und die Flügel dann miteinbezogen wurden, war der Qualitätsunterschied zu sehen.

Jetzt Kräfte sammeln, nächste Woche ist man spielfrei  ehe es am 11. Juni zum Finale beim Wiener Sportclub kommt. Noch 1 Sieg ist notwendig, nur bitte nicht so nervenaufreibend!

 

bearbeitet von Erich H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.