Sommervorbereitung 2021


dobie

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Djfun78 schrieb vor 3 Stunden:

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2946041/?SK-Rapid-ABL-GD-vs-spusu-SKN-St-Poelten-2-Liga-

 

paar infos über die partie

Die Grafische Aufstellung ist der  Hit :D

Nachdem die Aufstellungen nicht stimmen, gibts hier die richtigen.

Zitat

Gartler (46. Unger), Dijakovic (46. Sulzbacher), Dibon © (58. Hofmann), Greiml (66. Stojkovic), Auer (66. Ullmann), Schick (66. Arase), Schuster (66. Ljubicic), Grahovac (66. Petrovic), Knasmüllner (66. Demir), Kitagawa (66. Grüll), Fountas (66. Kara) 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/07/2-2-im-test-gegen-skn-st-poelten

Tore: 0:1 Gschweidl (10.), 0:2 Vucenovic (51.), 1:2 Fountas (66.), 2:2 Kara (76.).

 

spusu SKN HZ 1: Kasten – Keiblinger, Steinwender, Ramsebner, Davies – Barlov, Conte, Halper – Hong, Gschweidl, Tanzmayr

spusu SKN HZ 2: Kasten – Keiblinger, D. Riegler, Tomka, Steininger – Messerer, Conte (50. Sauer), Halper (60. Steinwender) – Schütz, Vucenovic, Llanez.

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/achtungserfolg-gegen-den-vizemeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2:2 gegen St. Pölten und dibon wieder verletzt raus? Waren wohl müde unsere Kicker gestern :betrunken:

Mit Dibon werden wir noch viel Freude (ironie) haben diese Saison. Gehe jede wette ein das Greiml mehr Spiele bestreiten wird als Christopher. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 41 Minuten:

2:2 gegen St. Pölten und dibon wieder verletzt raus? Waren wohl müde unsere Kicker gestern :betrunken:

Mit Dibon werden wir noch viel Freude (ironie) haben diese Saison. Gehe jede wette ein das Greiml mehr Spiele bestreiten wird als Christopher. 

Dibon also wieder verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Wer weiß, was die Jungs davor in den Beinen hatten. Und wer lesen kann..... @Burschi schreibt doch "reine Vorsichtsmaßnahme" bei Dibon. Jetzt beruhigt euch doch mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 55 Minuten:

2:2 gegen St. Pölten und dibon wieder verletzt raus? Waren wohl müde unsere Kicker gestern :betrunken:

Mit Dibon werden wir noch viel Freude (ironie) haben diese Saison. Gehe jede wette ein das Greiml mehr Spiele bestreiten wird als Christopher. 

 

zidane001 schrieb vor 13 Minuten:

Dibon also wieder verletzt?

Vorher ein paar Postings lesen bevor man in die Tasten haut ist wohl zu viel verlangt.

chris843 schrieb vor 5 Minuten:

Wer weiß, was die Jungs davor in den Beinen hatten. Und wer lesen kann..... @Burschi schreibt doch "reine Vorsichtsmaßnahme" bei Dibon. Jetzt beruhigt euch doch mal. 

Über was soll man sich denn sonst aufregen.

onaiir22 schrieb vor 9 Stunden:

Beginnt schon gut!

Da kein Backup zu verpflichtet ist schon sehr fahrlässig!

Ja, sehe ich auch so. 5 Spieler für 2 Position sind zu wenig. Da gehören noch mindestens 3 geholt. Wer weiß, vielleicht spielen wir im Cup heuer auch 3 Runden, dann wird es vielleicht sogar mit Vierfachbesetzung eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde:

2:2 gegen St. Pölten und dibon wieder verletzt raus? Waren wohl müde unsere Kicker gestern :betrunken:

Mit Dibon werden wir noch viel Freude (ironie) haben diese Saison. Gehe jede wette ein das Greiml mehr Spiele bestreiten wird als Christopher. 

Wird bei Schobesberger das gleiche sein,obwohl ich Dibon mehr(Kurz)Einsätze zutraue.Beide haben noch Vertrag,deswegen sind sie noch im Kader.

Jeder wird danach einsehen das es dann zu Ende ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

damich schrieb vor 15 Stunden:

kenne das gesetzt. es gibt zwar gewisse grenzen, die sind aber so gewählt das es eigentlich keine drohnen gibt die man nicht mehr registrieren muss. sobald eine kamera verbaut ist muss man sie bzw. sich als pilot registrieren, egal wie groß sie ist und es hat eigentlich jede drohne eine kamera verbaut. ausnahmen gibt es nur für spielzeugdrohnen.

meine mini2 müsste ich vom gewicht her nicht registrieren (unter 250g) da aber ein sensor (kamera) verbaut ist muss ich mich als drohnenpilot bei der Austro Control registrieren und die drohne mit einer art Nummerntaferl ausstatt, zusätzlich muss ich diese nummer in die Fernkennung eingeben womit meine drohne im flug auch mir zugeordnet werden kann. um mich zu registieren muss ich die drohe mit einer haftpflichversicherung versichern.

alles recht kompliziert und es gibt hald viele die drauf scheißen, ich hab´s gemacht weil ich finde das es sich gehört. den die 35€ haftpflicht kann ich mir leisten wenn ich mir eine drohne für mehrere hundert euro kaufen kann. kenne aber auch ein paar die welche haben und diese wohl nicht registriert haben.

sorry für den langen text, ist recht off topic.

 

Hatte darüber auch schon eine Diskussion, da ginge es um Überwachung. :facepalm: Kollege meinte, daß für so ein Ding (150 € seine Drone gekostet) es ein recht kompliziertes Vorgehen ist, wenn man mit so einem Mini Ding zum Spaß herumfliegt um zu filmen.

 

Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Ja, sehe ich auch so. 5 Spieler für 2 Position sind zu wenig. Da gehören noch mindestens 3 geholt. Wer weiß, vielleicht spielen wir im Cup heuer auch 3 Runden, dann wird es vielleicht sogar mit Vierfachbesetzung eng.

Danke! Wie viele IVs wollen manche sehen? 6-7?

Veilchen und Burschi sagen, es ist wohl nichts schlimmes und einige wenige rotieren schon wieder. Unsere sportlichen Verantwortlichen unterschätzen das sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Egal ob Dibon jetzt leicht angeschlagen ist oder verletzt, mit Dibon und Schobesberger braucht man nicht planen. Meister wird man mit denen nicht und wahrscheinlich gewinnt man auch keinen Blumentopf. Warum man Dibon zum Kapitän macht ist mir ein Rätsel. Verträge auslaufen lassen und Danke für die Verdienste in der Vergangenheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Hobbykicker schrieb vor 10 Stunden:

Völlig irre gegen einen Verein aus der zweiten Liga... 

warum glaubst heißt es Testspiel.

Immerhin gibt es auch neue Spieler die sich erst daran gewöhnen müssen(Laufwege, Positionierung und Mitspieler..)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Stunden:

Gehe jede wette ein das Greiml mehr Spiele bestreiten wird als Christopher. 

Wenn du jede Wette eingehst, dann hast sicher auch 10€ für eine Saisonprognose: https://www.austriansoccerboard.at/topic/127369-saisonprognose-202122/?do=getNewComment

Wäre sogar für einen guten Zweck. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
oestl schrieb vor einer Stunde:

Egal ob Dibon jetzt leicht angeschlagen ist oder verletzt, mit Dibon und Schobesberger braucht man nicht planen. Meister wird man mit denen nicht und wahrscheinlich gewinnt man auch keinen Blumentopf. Warum man Dibon zum Kapitän macht ist mir ein Rätsel. Verträge auslaufen lassen und Danke für die Verdienste in der Vergangenheit. 

Wie man Dibon und Schobesberger in einem Atemzug nennen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Dibon ist ein absoluter Vollprofi, der alles daran setzt, wieder fit zu werden und der Mannschaft zu helfen. Und ja, er ist offensichtlich sehr verletzungsanfällig, was aber sicher nicht an mangelnder Fitness liegt. Mental ist er ein Vorbild-Rapidler, und sein Wort hat in der Mannschaft hohes Gewicht. Und der andere ist Schobesberger.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gascoigne schrieb vor 8 Minuten:

Wie man Dibon und Schobesberger in einem Atemzug nennen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Dibon ist ein absoluter Vollprofi, der alles daran setzt, wieder fit zu werden und der Mannschaft zu helfen. Und ja, er ist offensichtlich sehr verletzungsanfällig, was aber sicher nicht an mangelnder Fitness liegt. Mental ist er ein Vorbild-Rapidler, und sein Wort hat in der Mannschaft hohes Gewicht. Und der andere ist Schobesberger.  

Ändert aber nichts..Verlängern wäre dumm und ich hätte gerne einen Kapitän der fast immer spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Ändert aber nichts..Verlängern wäre dumm und ich hätte gerne einen Kapitän der fast immer spielt.

dann beschwere dich bei deinem Profilbild Didi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
chris843 schrieb vor 5 Stunden:

Wer weiß, was die Jungs davor in den Beinen hatten. Und wer lesen kann..... @Burschi schreibt doch "reine Vorsichtsmaßnahme" bei Dibon. Jetzt beruhigt euch doch mal. 

Ich glaube die Aussage "reine Vorsichtsmaßnahme" ist für einen Rapidler mittlerweile alles andere als beruhigend. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.