Sommervorbereitung 2021


dobie

Recommended Posts

V.I.P.

https://mobil.krone.at/2451257

Zitat

Bei längeren Distanzen habe ich ein ungutes Gefühl. Schwierig zu sagen, wann ich wieder spielen werde. Aber ich hoffe schon im Juli“, so der Flügel im Bad Tatzmannsdorfer Trainingscamp zur „Krone“. Vorsicht ist beim verletzungsgeplagten „Schobi“ verständlich. Nach einem Kreuzbandriss im November 2019 gab’s beim Comeback im Zweierteam im März eine Muskelverletzung. Wieder Pause. Nicht einfach für den Kopf. „Natürlich fragst du dich da: Was soll der Sch? Aber ich hab keinen Mentalcoach gebraucht. Das bin ich selber“, meinte der 27-Jährige darauf angesprochen.

 

Schobi interview

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pedro schrieb vor 1 Stunde:

Völlig falscher Zugang, es ist uns in den letzten Jahren ohnehin immer wieder gelungen, Tote zum Leben zu erwecken. Wir sollten schauen, dass wir den Deckel drauf kriegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
irgendeiner schrieb vor 4 Stunden:

Völlig falscher Zugang, es ist uns in den letzten Jahren ohnehin immer wieder gelungen, Tote zum Leben zu erwecken. Wir sollten schauen, dass wir den Deckel drauf kriegen!

:facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.