[N] RZ Pellets WAC 1 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

DrSaurer schrieb vor 30 Minuten:

Was erwarten sich einige?
Wir haben 4 Spiele in 10 Tagen und müssen nur ein 3:0 über die Bühne bringen.

Und trotzdem darf ich mir mehr erwarten. Wir waren ab der 35. Minute einen Mann mehr und der Aufstieg von uns eigentlich "durch". Da hätte ich mir erwartet, dass man den Wac "herspielt". 

Aber egal, ein versöhnlicher Abschluss und absolut verdient im EC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Versöhnlicher Abchluß einer schwierigen Saison. Entscheidend war, dass wir die letzten 3 Spiele nochmals draufgelegt haben, wobei uns heute vor allem der Spielverlauf geholfen hat. Mit dem Niveau vom Hartberg-Spiel und zu Hause gegen den WAC hätten wir vermutlich auch das OP geschafft, denn das war schon ziemlich eindrucksvoll.

Bei aller Freude möchte ich aber auch nicht vergessen, dass es vor dem Play Off nur zu Platz 8 gereicht hat und es bezüglich des Spielermaterials im nächsten Jahr noch viele Fragezeichen gibt. Da wartet also viel Arbeit, vor allem auch, weil manche Entscheidungen ziemlich spät gefallen sind. Djuricin zu verlängern fand ich schon mal gut, ich glaube er passt als spielender Stürmer sehr gut zu uns.

Heute ist aber die Freude gross. Ich muß auch ganz ehrlich sagen, dass ich im Laufe des Frühjahrs nicht mehr geglaubt habe, dass wir die Quali schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 23 Minuten:

Der war vom 6. bis zum 13./14. Lebensjahr beim FC Kärnten.... 

Daher steht auch

von mir. 

Ganz einfach weil man in dem Alter egal wo noch nicht in einer Akademie ist.

Dabei is ganz ganz wurscht ob ein Kommentartor als Lapsus jetzt "Akademie" zu den damals nur maximal per Ballsportgymnasium-Kooperationen der LAZs sagt. 

Und nein ich bin lang genug auf der Welt und Austrianer das ich weiß das die FSA in Hollabrunn die erste als Akademie bezeichnete Fußballerausbildungsstätte gilt. Übrigens auch nur das (fast) perfekte Vorbild aber trotzdem noch keine AKA nach heutigem U15-U18 Standard. Es lässt sich also über "die erste Akademie" auch diskutieren wenn man unbedingt will. 

Um des gings aber eigentlich in dem Satz ned sondern das Grünwald halt in Kärnten das Fußballschuhe binden gelernt hat. - Ma kann natürlich aus allem nen Sautanz machen. 

Stimmt, und warum machst du es dann? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der Spielmacher schrieb vor 4 Minuten:

Leider nichts gesehen, deshalb meine Frage, wie war Fitz heute, motiviert und engagiert wie zuletzt, oder in der üblichen Laune ?

Ich glaube es scheitert bei ihm nicht an der Motivation, er ist einfach physisch zu schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Leider nichts gesehen, deshalb meine Frage, wie war Fitz heute, motiviert und engagiert wie zuletzt, oder in der üblichen Laune ?

Er hatte zu Beginn des Spiels ein paar Zweikämpfe in denen er nicht robust genug war und wirkte danach zurückhaltend oder auch leicht angeschlagen. Tauchte dann nahezu komplett ab. Nicht so überzeugend mEn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Spielmacher schrieb vor 6 Minuten:

Leider nichts gesehen, deshalb meine Frage, wie war Fitz heute, motiviert und engagiert wie zuletzt, oder in der üblichen Laune ?

Motiviert und engagiert schon, aber deutlich sichtbar müde. Er hat aber gezeigt, dass er das Zeug dazu hat, bei unseren Auswärtsspielen die Heimfans zu provozieren. Auch was wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ein großes Dankeschön an die ganze Mannschaft. Man muss sich nur vor Augen führen, was wir in den letzten Tagen seit dem Fiasko in Ried geschafft haben: 3 Siege in 3 Spielen mit einem Torverhältnis von 8:1 im Duell mit Mannschaften gegen die wir im Grunddurchgang in 4 Spielen ganze 0 Punkte (TV 6:11) geholt haben.

Stöger dürfte den Burschen nach Ried nochmal ordentlich die Ohren langgezogen haben und es hat offensichtlich gewirkt. Dadurch wurde wieder einmal klar: Vom Können her sind wir leicht ein OPO-Team, unsere Probleme liegen (lagen?) im mentalen Bereich. Zache Saison, aber trotz allem hat uns die Mannschaft am Donnerstag das geilste Spiel seit Pandemiebeginn geschenkt. Dafür nochmals ein große Danke an alle :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Übrigens eines der ersten Spiele im Frühjahr, wo ich das Schiedsrichter-Team wirklich gut fand und sie in allen wichtigen Szenen (wie beim 1:1, das eigentlich nach klarem Abseits aussah) richtig lagen. Bravo - trotzdem freue ich mich auf den VAR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.