[N] RZ Pellets WAC 1 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

ASB-Legende

Wie schon geschrieben, 4 Spiele in 10 Tagen hinterlassen am Ende der Saison (!) natürlich Spuren. Trotzdem haben die Jungs es gut gemacht, auch wenn die Torausbeute höher sein hätte können. Aber egal, es war ein guter Abschluss einer doch schwierigen Saison. 

Wir sind im Europacup - und nur das zählt. Auch im OPO wäre nicht mehr möglich gewesen, denke ich.

@ Koch

In Kärnten konnte es keine Akademie geben, da die erste in Österreich in Hollabrunn gegründet wurde. Hast auch mit dem Lesen Schwierigkeiten?

Aber egal, Austria spielt international! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute nur das Nötigste gemacht. Ärgert mich schon ein wenig. Aber, Gratulation an unsere Jungs! Ich hätte es ihnen ehrlich gesagt zuletzt nicht zugetraut. Sie waren gg. Hartberg und 2x gg. den Wac das bessere Team und verdient im EC! 

Ein schönes Ende einer bescheidenen Saison. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Heute nur das Nötigste gemacht. Ärgert mich schon ein wenig. Aber, Gratulation an unsere Jungs! Ich hätte es ihnen ehrlich gesagt zuletzt nicht zugetraut. Sie waren gg. Hartberg und 2x gg. den Wac das bessere Team und verdient im EC! 

Ein schönes Ende einer bescheidenen Saison. 

In der Meisterschaft haben wir übrigens sowohl gegen den WAC als auch in Hartberg 2x verloren. Jetzt 3 klare Siege. Auch das zeigt die Entwicklung & den Weg der letzten Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Danke Peda, komm wieder! Immer einer von uns! Ganz starkes Saisonfinish. Heute haben alle gemeinsam erfolgreich für das Ziel gearbeitet. So darf man gespannt sein, was sich in den nächsten Wochen tut. Die Achse Martell-Demaku für mich für das gute Frühjahr entscheidend und natürlich Marco Djuricin, alle IV und der beste Torhüter der Saison. Fortan Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freut mich, dass das neue Trainerteam und Orti gleich mal zeigen können wie sie sich den weiteren Weg auch international vorstellen.

Wenn die Jungs wieder frisch sind kann da was gehn. EPB wird uns aber extrem fehlen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'
Groovee schrieb vor 8 Minuten:

Riegler greift dem Schiri auf die Schulter und bekommt eine ANZEIGE??? WTF...wie behindert is sowas bitte?

was machen solche Funtionäre überhaupt an der Outlinie, sollte man sich fragen !? Egal obs der Riegler ist oder die Hartbergerin. Die haben da unten nix zu suchen. Aber in unserer Gurkerlliga ist halt vieles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
veilchen27 schrieb vor 44 Minuten:

Das war eine richtig schwierige Saison mit vielen Höhen und Tiefen. Am Ende der Saison spielen wir international und ich habe das Gefühl, dass im Laufe der Monate da eine wirklich sympathische, talentierte, willige Mannschaft entstanden ist.

Wer hätte vor einigen Wochen noch gedacht, dass wir am Ende der Saison feiern und uns zugleich auf die nächste Saison freuen? Zumindest ich tue das - im Gefühl, dass es weiterhin schwierig ist, aber die Richtung stimmt und wir uns step by step in eine gute Richtung entwickeln.

Austria Wien spielt international! Danke, Peter & Mannschaft, die ich im Laufe der Saison mehr und mehr ins violette Herz geschlossen habe! Da sind viele feine Burschen dabei! Möge der Großteil auch 2021/22 unter Orti & Mani in Violett spielen! :love:

Bravo! Da ist in nache diesen Spiel nichts hinzuzufügen:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 7 Minuten:

 

@ Koch

In Kärnten konnte es keine Akademie geben, da die erste in Österreich in Hollabrunn gegründet wurde. Hast auch mit dem Lesen Schwierigkeiten?

Der war vom 6. bis zum 13./14. Lebensjahr beim FC Kärnten.... 

Daher steht auch

Zitat

Akademie is zwar was anderes aber die ersten Fußballgehversuche waren schon in Kärnten. - Und um des gings

von mir. 

Ganz einfach weil man in dem Alter egal wo noch nicht in einer Akademie ist.

Dabei is ganz ganz wurscht ob ein Kommentartor als Lapsus jetzt "Akademie" zu den damals nur maximal per Ballsportgymnasium-Kooperationen der LAZs sagt. 

Und nein ich bin lang genug auf der Welt und Austrianer das ich weiß das die FSA in Hollabrunn die erste als Akademie bezeichnete Fußballerausbildungsstätte gilt. Übrigens auch nur das (fast) perfekte Vorbild aber trotzdem noch keine AKA nach heutigem U15-U18 Standard. Es lässt sich also über "die erste Akademie" auch diskutieren wenn man unbedingt will. 

Um des gings aber eigentlich in dem Satz ned sondern das Grünwald halt in Kärnten das Fußballschuhe binden gelernt hat. - Ma kann natürlich aus allem nen Sautanz machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.