[N] RZ Pellets WAC 1 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Das war eine richtig schwierige Saison mit vielen Höhen und Tiefen. Am Ende der Saison spielen wir international und ich habe das Gefühl, dass im Laufe der Monate da eine wirklich sympathische, talentierte, willige Mannschaft entstanden ist.

Wer hätte vor einigen Wochen noch gedacht, dass wir am Ende der Saison feiern und uns zugleich auf die nächste Saison freuen? Zumindest ich tue das - im Gefühl, dass es weiterhin schwierig ist, aber die Richtung stimmt und wir uns step by step in eine gute Richtung entwickeln.

Austria Wien spielt international! Danke, Peter & Mannschaft, die ich im Laufe der Saison mehr und mehr ins violette Herz geschlossen habe! Da sind viele feine Burschen dabei! Möge der Großteil auch 2021/22 unter Orti & Mani in Violett spielen! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
♬♪♫ "Erste Runde Krankenstand, dann die Oma tot!
Überstunden machen wir zur Not!
Dann kommt die Kündigung, s*****egal,
Austria Wien spielt international!
Europapokal... Europapokal..." ♬♪♫

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Fuck, sind die Feierlichkeiten zwischen Fans & Mannschaft grad geil! :love: Mannschaft steht Spalier für Stöger, Trainerteam verabschiedet sich von den Fans, auch Monschein mit einem emotionalen "Danke". Pichler gab nicht nur Trikot, sondern sogar seine Schuhe an Fans :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.