Europacup 2021/22


Recommended Posts

ASB-Legende
PurpleHaze85 schrieb vor 3 Minuten:

Danke!

Also auf SkyX ist Puls4 oder 24 nicht zusehen.

Nur SkyQ Sat etc. 

Auch komisch..

Ich finds auch nicht auf Sky X. Aber Du kannst ja mit internetfähigen TV ja auch einfach schauen oder halt am Fernseher spiegeln vom Handy zB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fis schrieb vor 22 Minuten:

Ich finds auch nicht auf Sky X. Aber Du kannst ja mit internetfähigen TV ja auch einfach schauen oder halt am Fernseher spiegeln vom Handy zB

Eh.

War nur verwundert. Hauptsache ich kann es verfolgen egal wie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hutz schrieb vor 3 Stunden:

Puls24News überträgt

 

FB_IMG_1627314905178.jpg

Niiiiice

Leimi1911 schrieb vor 23 Minuten:

Gibts da nicht nur nachrichten auf puls 24? 

Das die Austria spielt sind gute Nachrichten...also nur logisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Reichweite bei den wirklichen Austriafans wird hoch sein, da Puls24 auf allen vier Empfangsarten (Sat, Kabel, Terrestrisch und Internet) verfügbar ist - wenn auch mitunter nur in SD. Generelle Reichweite wird natürlich wesentlich niedriger als beim ORF sein, da dessen Sendehinweise von viel mehr Leuten gesehen werden.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://fk-austria.at/news/q2-rückspiel-wird-in-der-sportsbar-auf-puls-24-übertragen

Zitat

Q2-Rückspiel wird in der Sportsbar & auf PULS 24 übertragen

Austria Wien trifft am Donnerstag um 19:30 Uhr österreichischer Zeit im Q2-Rückspiel der UEFA Europa Conference League in Island auf Breidablik. PULS 24 überträgt das Spiel live. Wir werden das Spiel auch in der Viola Sportsbar zeigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.