Europacup 2021/22


Recommended Posts

Hetherol
Ralphinho schrieb vor 2 Minuten:

Das ist leider nicht möglich.

Das Spiel wird in Island im TV übertragen, in Österreich wurde dahingehend bis dato nichts fixiert.

Wohl schon, sonst könnte der Schorf nicht seine feine Zusammenfassung programmieren. Und als Lizenz hat er wohl die ganze Partie als FTV-Recht. Wenn er nicht digital rights hat, wäre es wohl schon möglich, zu streamen. Oder auch per Sublizenz, wenn schon.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hutz schrieb vor 32 Minuten:

Puls24News überträgt

 

pramm1ff schrieb vor 7 Stunden:

Sender wie Puls 4 oder Puls 24 springen bei sowas doch auch immer wieder kurzfristig auf den Zug und kaufen Senderechte billig im Abverkauf. Vielleicht bzw. hoffentlich ergibt sich noch was. 

Schlimmstenfalls vlt. sogar Oe24.tv ... die haben bei der EM ja auch die Parallelspiele gezeigt. 

:davinci: :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Kann man Puls24 online schauen? Ich empfange diesen Sender nicht über Sat.

Den solltest du aber ganz normal empfangen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

Kann man Puls24 online schauen? Ich empfange diesen Sender nicht über Sat.

Ansich ja, wobei ich nicht weiss wie das mit den Lizenzrechten aussieht ob sie es streamen dürfen. Aber wieso geht der bei dir via Sat nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten:

Den solltest du aber ganz normal empfangen können. 

 

reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

Ansich ja, wobei ich nicht weiss wie das mit den Lizenzrechten aussieht ob sie es streamen dürfen. Aber wieso geht der bei dir via Sat nicht? 

Ich habe keine eigene Satschüssel, sondern eine Gemeinschaftsanlage für den ganzen Bau. Dort ist Puls24 nicht eingespeist. 

buchi_ schrieb vor 1 Minute:

sollte eigentlich über folgenden link funktionieren (hoffentlich auch bei live übertragungen):

https://www.puls24.at/live

Ok. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PurpleHaze85 schrieb vor 2 Stunden:

Puls 24 gibt es auch auf Sky Österreich hab ich gelesen…

Habe SkyX kann aber diesen Sender hier nicht finden?

Hat wer eine Idee?

Bei mir auf Sky Q ist er auf 29

Hab mich vertan, Puls 24 live ist auf 714 bei mir...

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
tifoso vero schrieb vor 15 Minuten:

Bei mir auf Sky Q ist er auf 29

Auf 29 ist bei mir oe24.tv - ist das das selbe?!

Auf 9 habe ich gerade puls24 gefunden…. Das dürfte es sein od?!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.