Europacup 2021/22


Recommended Posts

ASB-Gott
Forza_Viola1911 schrieb vor 39 Minuten:

Mitglieder können jetzt noch keine Karten bestellen?

 

J.E schrieb vor 16 Minuten:

Wäre logisch, nachdem der geschützte Aboverkauf noch läuft. 

image.pnghttps://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/07/geschuetzter-abo-verkauf-fuer-mitglieder-ab-donnerstag/

 

Ist jetzt nicht soo schwer zu finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, ihm gings um EC-Karten für Mitglieder (die kein Abo nehmen).

Achso, naja Einzelkarten gibt es ja in diesem Sinne noch überhaupt nicht. Also unabhängig ob Mitglied oder nicht geht es am 13. Juli in den Verkauf. 

Finde ich auch logisch, da man jetzt mal die Abonnenten ihre Plätze wählen lässt und erst in ein paar Tagen die Einzelspiele anbietet. Sonst entsteht ja ein Chaos wenn eine Abo-Gruppe sich nicht gscheit zusammensetzen kann, weil 200 Leute verstreute Einzelkarten auf der Nord für das EC-Spiel gekauft haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
DeusAustria schrieb vor 31 Minuten:

Man könnte natürlich auch einfach mal früher gehen. Aber wenn manche so derart unflexibel sind, dann geht's natürlich nicht.

Ja in Büro vielleicht kann mann es sich einteilen. Aber wenn man Installateur ist und Thermen überprüft bei hoval oder Buderus dann geht das leider nicht so einfach oder lässt du die Kunden dann warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.