Europacup 2021/22


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
HwG schrieb vor 4 Stunden:

Ruch Chorzów waren so ziemlich die coolsten away fans ever.

 

 

Wobei es dann schon auch einigermaßen peinlich war, wie das ganze Stadion auf die geschaut hat. Man wurde da 90 min aus dem Stadion gesungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Wobei es dann schon auch einigermaßen peinlich war, wie das ganze Stadion auf die geschaut hat. Man wurde da 90 min aus dem Stadion gesungen. 

Wie bei jedem Derby halt, wo massenhaft die besten Fans der Welt da sind und ein Auswärtsspiel zum Heimmatch machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
AustriaWien1997 schrieb vor 38 Minuten:

Die hab ich auch noch sehr sympathisch in Erinnerung... bilde mir ein dass der Spielverlauf klar auf unserer Seite war sie aber trotzdem gefeiert haben ohne Ende. Und dieses 2 seiten gegeneinander Springen wurde dann auch bei uns ab und an noch versucht umzusetzen. 

Wir haben die mit 6:1 aus dem EC verabschiedet! Spiel war extrem einseitig. In Polen und im Horr. Aber deren Support war dennoch genial, auch bei 3:0 Rückstand!

veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

...die morgen wiederum eines der härtesten Lose wären!

Aris brauch ich in Runde 3 wirklich nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Wobei es dann schon auch einigermaßen peinlich war, wie das ganze Stadion auf die geschaut hat. Man wurde da 90 min aus dem Stadion gesungen. 

Das war kultureller Respekt min Jung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
sammy1981 schrieb vor 7 Stunden:

https://www.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/news/0269-125a0ece5cf9-5867a3c2252d-1000--first-qualifying-round-draw-live-on-tuesday/

 

hier einmal die Auslosung - bin gespannt welche Group sich rauskristallisiert für uns - nehme an es geht nach Regionen in dieser Runde..

jup könntest recht haben. das war es heute:

Before the draw the 32 clubs of the 1st round are divided into 4 groups of 8 clubs each. See UEFA Champions League 1st qualifying round draw for more info. The draw groups are as follows:
Group 1
seeded: Malmö FF, Legia Warsaw, Slovan Bratislava, Lincoln Red Imps
unseeded: Riga FC, CS Fola Esch, Shamrock Rovers, Bodø/Glimt
Group 2
seeded: CFR Cluj, Shkendija Tetovo, Alashkert FC, Buducnost Podgorica
unseeded: HJK Helsinki, Connah's Quay, Mura Murska Sobota, FK Borac Banja Luka
Group 3
seeded: Ludogorets Razgrad, Sheriff Tiraspol, Dinamo Tbilisi, Kairat Almaty
unseeded: Shakhtior Saligorsk, Neftchi Baku, Maccabi Haifa, Teuta Durrës
Group 4
seeded: Dinamo Zagreb, Ferencváros, Zalgiris Vilnius, Flora Tallinn
unseeded: Linfield Belfast, Valur Reykjavik, Hibernians FC, winner of CL-PR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unsere möglichen Gegner:

6 Dečić (MNE) / Drita (KOS)
7 Racing FC Union Lëtzebuerg (LUX) / Breidablik (ISL)
8 La Fiorita (SMR) / Birkirkara (MLT)
9 Sfintul Gheorghe (MDA) / Partizani (ALB)
10 Pogoń Szczecin (POL)

Alles außer Pogon Stettin wäre sehr dankbar, wenn wir die ziehen wäre das wirklich ganz großes Pech!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Legoman schrieb vor 52 Minuten:

Unsere möglichen Gegner:

6 Dečić (MNE) / Drita (KOS)
7 Racing FC Union Lëtzebuerg (LUX) / Breidablik (ISL)
8 La Fiorita (SMR) / Birkirkara (MLT)
9 Sfintul Gheorghe (MDA) / Partizani (ALB)
10 Pogoń Szczecin (POL)

Alles außer Pogon Stettin wäre sehr dankbar, wenn wir die ziehen wäre das wirklich ganz großes Pech!

Wieso weiß man das schon? Sorry, hab mich noch gar nicht damit befasst. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Legoman schrieb vor einer Stunde:

Unsere möglichen Gegner:

6 Dečić (MNE) / Drita (KOS)
7 Racing FC Union Lëtzebuerg (LUX) / Breidablik (ISL)
8 La Fiorita (SMR) / Birkirkara (MLT)
9 Sfintul Gheorghe (MDA) / Partizani (ALB)
10 Pogoń Szczecin (POL)

Alles außer Pogon Stettin wäre sehr dankbar, wenn wir die ziehen wäre das wirklich ganz großes Pech!

Orf.at schreibt das.

Die Austria wartet auf ihren Gegner in der zweiten Qualirunde der neu geschaffenen Conference League. Mögliche Gegner für die gesetzten „Veilchen“ sind etwa Servette Genf (SUI), Ujpest Budapest (HUN), Elfsborg (SWE) und ein Sieger aus Runde eins. Die erste Partie der Austria steigt am 22. Juli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
cyprusfan schrieb vor 5 Minuten:

Orf.at schreibt das.

 

Spannend, @Legoman hat die die Info wie ich direkt von der UEFA: https://www.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/news/0269-125a0eedca42-5b0b9c095b37-1000--second-qualifying-round-draw-live-at-13-30-cet/?iv=true

 

Vince Vega schrieb vor 23 Minuten:

Wieso weiß man das schon? Sorry, hab mich noch gar nicht damit befasst. :davinci:

Vor der Auslosung werden kleinere Gruppen mit gesetzten und ungesetzten Teams gebildet. Die UEFA macht das meist relativ unspektakulär und stellt diese Gruppen einfach auf die Homepage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die (richtige) UEFA-Gruppe klingt besser als die ORF-Gegner. Die Polen wären da das schwierigste Los, der Sieger aus einem Erstrundenduell nicht nur einfacher, sondern auch leichter zu beobachten durch die zwei Spiele. Nachbarland ist leider keines dabei, aber LUX oder MLT wären gut machbare Reiseziele, Nicht-EU-Staaten wohl komplizierter bei der Einreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.