GAK 1902 Frauen


Recommended Posts

Posting-Pate
richard trk schrieb am 8.4.2024 um 20:43 :

Pfuh. Das klingt mindestens massiv schmerzhaft. Guade Genesung, ihr

Ja, sie wird hoffentlich morgen wieder heimkommen können aber wie lange sie nicht bereit sein wird, werden die Ärzte dann entscheiden wenn die Sonographie Und Ultraschal gemacht wurde, die sie heute hatte. 

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bravo an die Ersatzgeschwächte Mannschaft die heute ein 4:1 erzielt hat. Natürlich die Vierfach Torschützin ein riesen Lob, genau da gehört sie hin, nämlich vorne hin und nicht in die IV. Wenn dann noch Soos und Kraker fit sind, hätten wir da ein richtig starkes dreieck, also bitte noch für nächste Saison eine zweite Innenverteidigerin neben Jazbinsek holen, dann sind wir hinten und vorne super aufgestellt. Wahnsinn was wir für einen guten Kader hätten, wären alle fit. Heute haben 7 Spielerinnen gefehlt - Schwab - Kügerl - Kriebernegg - Komposch - Kraker - Soos - Jazbinsek. Das sind quasi 6 Spielerinnen die von Begin an spielen, das ist echt viel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Und 4 haben nur eine Halbzeit gespielt (Gartner, Thalmann, Dommayer und Köberl) weil sie danach für die 2er gespielt haben. Leider hat die 2er dann trotzdem (trotz einer Vielzahl an Chancen) verloren und wird dadurch höchstwahrscheinlich noch ein Jahr in der Oberliga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider hat das nicht funktioniert am Samstag, dass einige aus der KM I auch für die KM II aufgelaufen sind. Jazbinsek und Kraker sollen aber schon mit der Mannschaft trainieren und Schwab wird hoffentlich auch nicht so lange ausfallen. Aber man sieht auch da, dass die Mädchen aus der 2er im Verbund schon LL-Qualität haben (was Hoffnung für die nächste Saison gibt).

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feigling10 schrieb vor 2 Stunden:

Bei der KM II hatte man keine Torhüterin und somit musste eine Feldspielerin(Alaha Rashedi) das gesamte Spiel als Torfrau aushelfen :)

Ups, habe ich gar nicht geschnallt. Emma Peltz wohl auch nicht dabei ...

Übrigens: bei der KM I auch kein Ersatztorwart und Kraker mit Kurz-Einsatz (damit Pflichtspiel-Debüt)! Schön langsam lichtet sich das Lazarett ...

W

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also heuer muss der Aufstieg her, soviel sei gesagt. Ich denke ohne arrogant klingen zu wollen, haben wir das beste Team der jeweiligen Ligen die zur Relegation führen. Zudem haben wir auch noch Spielerinnen die eine Relegation schon erlebt haben und Spielerinnen wie Frieser, Kraker, Soos, Thalmann, Gartner, Haiden, Jazbinsek die von der Qualität her einfach über dem ganzen stehen und einfach liefern. Dieses Team ist echt gut und wenn endlich mal alle fit sind, einfach sehr schwer zu schlagen sind. Habe ich zb. gegen ein Topteam wie Krottendorf gesehen, wo wir besser waren und gewinnen hätten müssen. Auch gegen den Lask, der die 2. Liga zerschiesst haben wir uns gut gehalten und leider ganz knapp verloren obwohl wir auch unsere Chance hatten, wo Siebenhofer das 1:1 machen muss aber egal, wir laufen heuer sicher nicht wieder umsonst an und werden Meister, sondern werden aufsteigen, davon bin ich überzeugt. 

Trotzdem möchte ich wieder sagen, bitte holt für nächste Saison die Julia Wagner und eine neue IV, damit die Frieser ihre Stärken endlich ausspielen kann und die sind nun einmal in der offensive. Wenn die Mirela und die Jasmin die Julia Wagner holen und eine neue IV und noch 2 neue(Jessica Starchl?), spielen wir auch dort wieder um den Titel mit. 

Ich wäre da noch für Jasmin Reichmann und Leonie Tragl, die perfekt zu uns passen würden. Jung und spielen bei Sturm wenig aber bei uns würden sie die Minuten bekommen und das Trainigspensum würde sich erhöhen. 

Ich habe oben noch die Jana Komposch vergessen, die jesdes Mal wenn ich sie sah keinen Fehlpass spielte. Sie taugt mir wirklich und sehr schade dass ihre Zeit hier beschränkt ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.