UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2021/22


barracuda

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
OoK_PS schrieb vor 12 Stunden:

Beim LASK glaube ich eigentlich nicht mehr daran, dass es fürs OPO reicht. Die Spiele werden immer weniger und es braucht eigentlich eine Siegesserie - sehe ich nicht. Altach war ein absoluter Pflichtsieg und man hat wieder ausgelassen. Aber natürlich ist es alles andere als unrealistisch, dass man sich über das UPO für den EC qualifiziert. Wäre halt hilfreich, wenn nicht auch Rapid unten spielen würde. Aber ist die Ausgangslage zumindest etwas besser.

Es ist übrigens ganz kurios, dass auch Maccabi Tel-Aviv nur 12. ist (in der israelischen 14er-Liga). 

Ok danke Lask jetzt wohl safe.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
swisspower schrieb am 22.10.2021 um 12:49 :

Wenn ich mir die Drittplatzierten in der EL aktuell so anschaue, bin ich jedenfalls entspannt: 

Rangers
Eindhoven

Leicester
Fenerbahce
Marseille
Midtjylland
Celtic
Rapid

Etoile Carouge 

So würde die Liste schon viel schwerer aus Basler Sicht aussehen :=

www.laola1.at/…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 14 Stunden:

So würde die Liste schon viel schwerer aus Basler Sicht aussehen :=

www.laola1.at/…

Ein taktisches Anschütten, um sich ganz auf den ECL-Sieg zu konzentrieren :davinci:

basilese schrieb vor 12 Stunden:

Basel, YB, Zürich und Genf im Cup ausgeschieden.

Es läuft alles wieder darauf hinaus, dass Luzern 0 Punkte im Europacup holen kann...

Es spielt doch eh keine Rolle, wer neben Basel und YB international spielt. Hauptsache, es ist nicht ein Verein aus der Challenge League.

Der Koeffizient ist bei allen im Arsch. Am besten wäre wohl der FCZ und Lugano.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Jetzt wären vier von fünf "Großvereinen" über dem Strich. Der Lask kommt vom unteren PlayOff und bezwingt die Austria in der Relegation. Salzburg, Sturm, Rapid, WAC und Lask gehen ins EC Rennen. So wären alle Vereine die es in den letzten Saisonen in die Gruppenphasen schafften international vertreten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Jetzt wären vier von fünf "Großvereinen" über dem Strich. Der Lask kommt vom unteren PlayOff und bezwingt die Austria in der Relegation. Salzburg, Sturm, Rapid, WAC und Lask gehen ins EC Rennen. So wären alle Vereine die es in den letzten Saisonen in die Gruppenphasen schafften international vertreten :davinci:

Cup ist auch noch da.

Salzburg braucht nur mal einen richtig gebrauchten Tag und gut ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mondial schrieb vor 2 Stunden:

Nächste Woche muss der 6er fallen. In einer perfekten Welt wäre sogar der 7er möglich.

nicht bescheiden werden: wenn dann der 8er :v: 7,000 könnten es bereits am Mittwoch Abend sein. 

Was ist realistisch:

Salzburg & Rapid: absolute Schnittpartien

Lask: muss ein Pflichtsieg werden

Sturm: wird wieder eine Niederlage

Gewinnt Salzburg, so können wir uns sicher sein, dass es eine tolle EC-Saison wird :clap:

 

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rbs7 schrieb vor 43 Minuten:

nicht bescheiden werden: wenn dann der 8er :v: 7,000 könnten es bereits am Mittwoch Abend sein. 

Was ist realistisch:

Salzburg & Rapid: absolute Schnittpartien

Lask: muss ein Pflichtsieg werden

Sturm: wird wieder eine Niederlage

Gewinnt Salzburg, so können wir uns sicher sein, dass es eine tolle EC-Saison wird :clap:

 

7,600 Punkte sollten Freitag früh am Board aufscheinen. 3 Siege + 0,8 Bonuspunkte. Alles unter 7,2 wäre eine Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke, es wird diesmal schwierig für Salzburg, der Trainerwechsel kam nicht zu einem günstigen Zeitpunkt bei Wolfsburg, und ich halte sehr viel von Kohfeldt.

Ich drücke Rapid wieder fest die Daumen, ein Sieg gegen Dinamo wäre extrem wichtig. Ich befürchte aber, die Kroaten werden so richtig geladen sein nach der Zeitspiel-Farce. Bei Sturm ist eh sonnenklar, wie es ausgeht.

Beim LASK stellt sich natürlich nur die Frage, wie hoch der Sieg ausfällt, der Gegner ist einfach zu schwach. Trotzdem muss man natürlich Vollgas geben, um gegen die Israeli ein besseres Torverhältnis zu holen, weil auswärts wird man dort nicht gewinnen.

Bei uns sehe ich für YB leider keine Chance gegen Villarreal, zu viele Verletzungen, ein Formtief und der Stammtorhüter fällt aus. Basel muss gewinnen, Omonia ist total ausser Form, aber einfach wird es nicht in Zypern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.