UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2021/22


barracuda

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Punkte nach der Quali: 2019/20: 1,4

Punkte nach der Quali 2020/21: 2,3

Meine Prognose nach der Quali (aktuell: 0,3 Punkte):

1. Salzburg: 2 Siege -> Aufstieg in die CL: 0,4+0,8=1,2

2. Rapid: 2 Siege, 1X, 1N -> EL oder ECL: 0,5

3. LASK: 3 Siege, 1X -> ECL: 0,7

4. Sturm: 1 Sieg, 1X -> EL: 0,3

-> 3 Punkte nach der Quali :v:

-> Fokus liegt ganz klar auf Rapid und LASK, die noch eine Gruppenphase fixieren müssen. Sollten Salzburg bzw. Sturm weniger Qualipunkte (=Nichtaufstieg) sammeln, werde diese aber aufgrund des schlechteren Bewerbs dann wieder wett gemacht. Die gute Auslosung muss einfach genutzt werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie schon hier geschrieben, die Austria hätte ja auch eine goldene Auslosung erwischt. Die Fink-Austria wäre da sicher drüber gekommen (ich denke da an die Spiele gegen Rosenborg). Aber da fehlt momentan einfach so viel von der Kaderqualität im Vergleich zu damals, leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 55 Minuten:

Wie schon hier geschrieben, die Austria hätte ja auch eine goldene Auslosung erwischt. Die Fink-Austria wäre da sicher drüber gekommen (ich denke da an die Spiele gegen Rosenborg). Aber da fehlt momentan einfach so viel von der Kaderqualität im Vergleich zu damals, leider

Wieso eigentlich? Die Young Violets sind ja gut im Moment, warum ist dann die Kampfmannschaft so scheiße. Ich mein Im Moment wäre ich mir nichtmal sicher ob die Kampfmannschaft gegen die YV gewinnen würde :lol:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Derni schrieb vor 32 Minuten:

Wieso eigentlich? Die Young Violets sind ja gut im Moment, warum ist dann die Kampfmanndchaft so scheiße. Ich mein Im Moment wäre ich mir nichtmal sicher ob die Kampfmannschaft gegen die YV gewinnen würde :lol:

Ich sag nur Schoissengeyer?

OoK_PS schrieb vor 35 Minuten:

Ist zwar ein Stehsatz, aber wenn man mit dieser Auslosung nicht abliefert, fliegt man zurecht aus den Top 10.

Für die Top 10 muss dann schon auch noch darüber hinaus vieles gut zusammenlaufen. Konstant Top 12 sind aber schon drin. 

Ich wette halt, dass wir dafür wie immer bei der Frühjahrs Auslosung für die ko Runden wieder ins Klo greifen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Grössenwahn ist hier schon wieder ausgebrochen. Dafür muss man euch einfach lieben :v:

Ich bin gespannt, wie viele Punkte man braucht, um in diesem Jahr in den Top 15 zu landen. Es werden ja schon deutlich mehr Punkte verteilt. 6 bis 7 Punkte werden es schon sein... es wird nicht einfach.

Wenns bei uns gut läuft in der Quali bringen wir YB und Basel durch und stehen bei ca. 2.5 Punkten (es sei denn, YB schafft es in die CL, dann sind es 3+, aber daran glaube ich nicht).

Beide Teams wären in Topf 1. 7 Siege sind da sicher realistisch, dann wären wir bei 6 Punkten... Das könnte reichen für Platz 15, muss aber nicht.

Verabschiedet sich Basel, sind wir gefickt. Von Luzern erwarte ich mal nichts, dann werde ich auch nicht enttäuscht. Obwohl, das werde wahrscheinlich ich sein nach dem Feyenoord-Spiel:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
swisspower schrieb vor 8 Minuten:

Verabschiedet sich Basel, sind wir gefickt. 

Ich will es ja nicht verschreien, aber es muss verglichen zu den letzten Jahren schon unglaublich dumm laufen. Wenn wir die Form in den nächsten Spielen bestätigen können und das Kader das Potenzial ausschöpft - dann wird das eine richtig geile Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
swisspower schrieb vor 3 Stunden:

Der Grössenwahn ist hier schon wieder ausgebrochen. Dafür muss man euch einfach lieben :v:

I

Nach 30 Jahren Durststrecke haben wir das auch mal verdient.  Lass uns doch die paar Jahre genießen:D

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fixabsteiger schrieb vor 7 Stunden:

Nach 30 Jahren Durststrecke haben wir das auch mal verdient.  Lass uns doch die paar Jahre genießen:D

Vollstes Verständnis. Ich finde sogar, ihr seid noch etwas zurückhaltend, ihr thront immerhin vom Platz 10. Geniesst es, die natürliche Ordnung wird früh genug wieder hergestellt werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.