UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2021/22


barracuda

Recommended Posts

V.I.P.
Dumi schrieb vor 3 Stunden:

Für den LASK bleibt da im Playoff nicht mehr viel übrig, da Vojvodina im Los mitgeschleppt wird, und somit keine Balkan-Clashes möglich sind.

Hibernian/Rijeka

CSKA Sofia/Osijek

Elfsborg/Velez Mostar 

und natürlich Hammarby/Cukaricki 

fallen meines Wissens weg.

 

Wow, das ist echt eine gute Auslosung, wenn ich denke gegen wen man da die letzten Jahre ran musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 51 Minuten:

Wow, das ist echt eine gute Auslosung, wenn ich denke gegen wen man da die letzten Jahre ran musste.

naja, der Lask war die letzten jahre eben nicht gesetzt, dieses jahr schon, dazu ist das gefälle vom gefühl her in der ECL quali stärker. der kopf der gesetzten ist sehr stark, dafür ist der fuß der ungesetzten eher schwach.

OoK_PS schrieb vor 33 Minuten:

In ELQ4 gibt es lt. UEFA keine Country Protection. D.h. Sturm könnte auf Rapid treffen (bzw. Famagusta).

das ist ja ein bullshit sollte das stimmen.

in einer gruppe darf man nicht zusammengelost werden aber in der quali davor schon! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Waren sie bei der UEFA wieder saufen? Was soll den diese Scheisse?

Ich würde gerne mal mit den saufen gehen. Scheinen gutes Zeugs und intensiven Konsum zu betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Qualifikationen werden ja ohnehin von Jahr zu Jahr idiotischer. Waren schöne Zeiten wo es noch keine Prioritäten und Ähnliches gab. Die Auslosung gehört nach Abschluss der vorangegangenen Runde mit genau zwei Töpfen - gesetzt und ungesetzt. Ist aber scheinbar aufgrund der aufgeblähten Bewerbe nicht mehr möglich. Der einzige Ausschlussgrund für ein Duell sollte das gemeinsame Land sein. Wenn der nicht gegen den und Verein A nicht gegen Verein B spielen können, dann könnens halt nicht antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Die Qualifikationen werden ja ohnehin von Jahr zu Jahr idiotischer. Waren schöne Zeiten wo es noch keine Prioritäten und Ähnliches gab. Die Auslosung gehört nach Abschluss der vorangegangenen Runde mit genau zwei Töpfen - gesetzt und ungesetzt. Ist aber scheinbar aufgrund der aufgeblähten Bewerbe nicht mehr möglich. Der einzige Ausschlussgrund für ein Duell sollte das gemeinsame Land sein. Wenn der nicht gegen den und Verein A nicht gegen Verein B spielen können, dann könnens halt nicht antreten.

Seh ich ganz genauso. Wenn dann Hausnummer Zagreb gegen Novi Sad gelost wird, spielen sie eben an einem neutralen Ort und/oder ohne Zuschauer. Dann haben beide die gleichen Voraussetzungen und es wird nicht der komplette bewerb verzerrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.