(L) WAC - FK Austria Wien


Groovee

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Castor schrieb vor 1 Minute:

Ja, die Frage stelle ich mir andauernd. Ich glaube der Unterschied ist nur sehr bedingt beurteilbar, da nach der Teilung viel in den Manschaften passiert und ein Vergleich unmöglich ist.

Sehr interessante Frage, also ich denke wir rücken auf den Platz vom LASK und der WAC entsprechend nach :ratlos: ... der LASK beendet ja die Saison auf Platz 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb Gerade eben:

Wenn wir Q2 nicht überstehen bringts auch nix wenn wir in Q3 einsteigen würden. Dann ist halt dort Endstation.

Mir geht's um die Konstellation. Wenn die Fifa den Lask sperrt, darf ja ein anderer Verein den Platz einnehmen. Die Frage für mich würden wir als letzter Uefa Teilnehmer nach vor rutschen und WAC unseren Part, oder WAC den Platz vom LASK zugesprochen bekommen, weil sie ja in der Meiateeplayoff waren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute:

Sehr interessante Frage, also ich denke wir rücken auf den Platz vom LASK und der WAC entsprechend nach :ratlos: ... der LASK beendet ja die Saison auf Platz 4

Die Frage stellt sich nicht nachdem es ja noch nicht mal ein offizielles Verfahren der UEFA gibt. Das wird frühestens für 2022 schlagend, wobei auch das fraglich ist mit Einspruchsfristen usw... 

kingpacco schrieb Gerade eben:

Mir geht's um die Konstellation. Wenn die Fifa den Lask sperrt, darf ja ein anderer Verein den Platz einnehmen. Die Frage für mich würden wir als letzter Uefa Teilnehmer nach vor rutschen und WAC unseren Part, oder WAC den Platz vom LASK zugesprochen bekommen, weil sie ja in der Meiateeplayoff waren 

Siehe oben... Sinnlose Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Mir geht's um die Konstellation. Wenn die Fifa den Lask sperrt, darf ja ein anderer Verein den Platz einnehmen. Die Frage für mich würden wir als letzter Uefa Teilnehmer nach vor rutschen und WAC unseren Part, oder WAC den Platz vom LASK zugesprochen bekommen, weil sie ja in der Meiateeplayoff waren 

Mir gehts darum dass es egal ist. Weil der Unterschied Q2 oder Q3 ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 15 Minuten:

Unglaublich gut informiert, der Konrad. Grünwald hat die Akademie in Klagenfurt besucht...

Abgesehen davon, dass die gar keine hatten und er in Hollabrunn war, wenn ich nicht informiert bin, dann rede ich erst gar nicht...

1995-2003 FC Kärnten.... 

Akademie is zwar was anderes aber die ersten Fußballgehversuche waren schon in Kärnten. - Und um des gings

Soviel dann zu dem was du halt draus drehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 3 Minuten:

Angstgegner 

Na heast. Die haom in lokalen Schotterbaron als Geldspritzer und stellen dir zwei Brasiler im Sturm und a schottische Vieraketten hin und du reist genau nix...

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Captain DohDoh schrieb vor 3 Minuten:

Reden die Sky Habara echt nur mehr über den WAC? ... Hallo wir spielen Internstional und besiegen gerade den WAC zum zweiten mal in a row:facepalm: 

Wen interessierts... Oida da Weehh Aaaahhh Zzzzeee! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.