(L) WAC - FK Austria Wien


Groovee

Recommended Posts

Gast
Killbritney schrieb vor 4 Minuten:

Noch eine kurze Frage !! Wie viel besser sind die Mannschaften aus dem OPO nun gegenüber dem UPO?

Ja, die Frage stelle ich mir andauernd. Ich glaube der Unterschied ist nur sehr bedingt beurteilbar, da nach der Teilung viel in den Manschaften passiert und ein Vergleich unmöglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Na der 5. internationale Verein aus Ö Owa ned 5. 

 

echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

Nö. 8

 

Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Na der 5. internationale Verein aus Ö Owa ned 5. 

 

VeilchenUK schrieb vor 3 Minuten:

5ter österreichischer Teilnehmer am europacup

Verdammt, meine Schmähs waren wohl schon mal besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Blöde frage wenn der Lask von der Fifa für EC gesperrt wird, nehmen wir den Platz des Lask ein oder der WAC? 

Wenn wir Q2 nicht überstehen bringts auch nix wenn wir in Q3 einsteigen würden. Dann ist halt dort Endstation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Oh wie ist das schön! Lange nicht gehört, obwohl jetzt natürlich der Punch draußen ist und viele Chancen fahrlässig vergeben wurden. Ein Goal für die Fans wär noch nett, aber auch so darf man sich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.