(L) WAC - FK Austria Wien


Groovee

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Madl wurde damals als das erste "Riesentalent" der Stronach-Akademie bezeichnet . Ich kann mich erinnern, dass er bereits als 15 oder 16-jähriger Bursche in diversen Sportzeitungen thematisiert und hochgejubelt wurde.

Die ganz große Karriere wurde es nicht, aber für einige gute Jahre in der Bundesliga hat es gereicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Normalerweise musst die laufen lassen, Ball in den eigenen Reihen halten

Stimmt, wir hatten in der ersten Halbzeit nur 36% Ballbesitz, mit einem Mann mehr sollte jetzt mehr raus schauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Korrekt! Mich ärgert dieser Auftritt. 

Hast Angst, dass der WAC die zweite Luft kriegt ?

Bin ma im Moment ned amal sicher ob der Hr.Präse ned scho an Grund für ein 0:3 am grünen Tisch geliefert hat. Der hat ja dort nix zu suchen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.