(L) WAC - FK Austria Wien


Groovee

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
VeilchenUK schrieb Gerade eben:

Danke für alles Mike, hoffe er bleibt dem Verein erhalten. Man sieht wie emotional er ist wie er sagt dass es bei ihm in der KM nicht weiter geht. Der ist schon auch Vollblut austrianer

This! Fände es toll, wenn man ihn halten kann. Er hat die A-Lizenz, er ist Veilchen durch und durch und das Interview hat bewiesen, dass er ein reflektierter, feiner Kerl ist. Wie kommentarlos er in den letzten Monaten seine Rolle hinnahm und trotzdem immer da war, wenn er gebraucht wurde, und von draußen das Team unterstützt hat, war großartig. Würde mich sehr freuen, ihn weiterhin bei uns zu sehen, in welcher Rolle auch immer. YV haben in der IV durchaus Bedarf, AKA am Trainersektor sowieso auch regelmäßig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.