(L) WAC - FK Austria Wien


Groovee

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Zuckerbäcker schrieb Gerade eben:

Madl redet von schläfrigen Mitspielern... :fuckthat:

Der Style ist ein einziger Skandal, aber sonst ein sympathisches, reflektiertes Interview. Michi Madl wird hier vielgescholten, aber ich oute mich jetzt als Madl-Fan! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Danke für alles Mike, hoffe er bleibt dem Verein erhalten. Man sieht wie emotional er ist wie er sagt dass es bei ihm in der KM nicht weiter geht. Der ist schon auch Vollblut austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
reallumpi schrieb Gerade eben:

War eigentlich absehbar, oder bin ich der einzige der bei seinen andauernden Knieproblemen damit gerechnet hat? 

Nein. Das wurde schon wochenlang kolportiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mike76 schrieb Gerade eben:

KM !! Hat er gesagt 

wenn er gscheit ist macht er sich sein Knie nicht noch mehr kaputt in der 2.Liga. 
Vielleicht langsam für eine Rolle im Verein aufbauen. 
Guter Typ ist er und tiefviolett auch, Köpfchen ist auch da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
kingpacco schrieb Gerade eben:

Ich würde Madl versuchen als Führungsspieler für die YV zu behalten, und nebenbei auch als Co Trainer bei den YV einstellen

Wenn das Knie mitmacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten:

Bis jetzt Drecksspiel, Drecksfoul - cooler Elfer, cooler Zwischenstand.

Weiter so...

Wobei der Elfer … da hat auch nicht viel gefehlt dass er an die Latte geht …. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.