Saison 2021/22


Bepperl

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler
Savio schrieb vor 6 Stunden:

Nein

Schade. Danke für die rasche Antwort. Finde den Amstettner-Weg gesund. Die letzten 10Jahre kontinuirlich weiterentwickelt. Durfte schon 1x bei euch zu Gast sein (3:3). Habe im Anschluss an das Spiel mit Peham und dem Affengruber und deren Frauen gemütlich ein Bierchen getrunken. Auch im Clubheim war durchwegs eine familäre Stimmung. Macht weiter so. Ich hoffe, man sieht sich dann zum Frühjahrsauftakt. Schöne Winterpause & Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Devil schrieb vor 13 Stunden:

Schade. Danke für die rasche Antwort. Finde den Amstettner-Weg gesund. Die letzten 10Jahre kontinuirlich weiterentwickelt. Durfte schon 1x bei euch zu Gast sein (3:3). Habe im Anschluss an das Spiel mit Peham und dem Affengruber und deren Frauen gemütlich ein Bierchen getrunken. Auch im Clubheim war durchwegs eine familäre Stimmung. Macht weiter so. Ich hoffe, man sieht sich dann zum Frühjahrsauftakt. Schöne Winterpause & Liebe Grüße

Dazu fehlt es an der Infrastruktur. Da man ja seit ein paar Jahren den Lizenzbonus nur mehr dann erhält, wenn man kein Ausweichstadion angibt, würde das auch keinen Sinn machen.

An das 3:3 kann ich mich auch noch gut erinnern. Die Lust auf ein Bierchen war damals zur Halbzeitpause wesentlich ausgeprägter als nach dem Schlusspfiff. :) 

Familiär läuft es bei uns immer noch ab. Ansonsten wäre der Spielbetrieb in dieser Form auch gar nicht möglich. Egal ob Vorstand, Funktionär, Ordner, Freiwillige... alle ergänzen sich prima und das macht sich bezahlt.

Nach Dornbirn habe ich es fußballtechnisch leider noch nicht geschafft. Da machte mir Corona einen Strich durch die Rechnung... Ich hoffe aber, dass ich noch öfters die Gelegenheit dazu haben werde.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Weltklassecoach
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Es gibt eine Anfrage für Jochen Fallmann aus Altach.

Quelle: Krone

Wäre extrem bitter für Amstetten, wenn sie den Erfolgstrainer schon wieder verlieren würden. Hoffe, er tut sich die "Schlangengrube" Altach nicht an!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Weltklassekicker
Dansch10 schrieb am 27.2.2022 um 14:22 :

1:1 auswärts im "Derby" gegen Steyr. Für einen Sieg hätte es Behau benötigt.

Ich orte eine versteckte Minderwertigkeitsdebatte.

Ist mit Peham auch das Selbstvertrauen von Amstetten weggegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.