Markus Mader - Neuer Trainer bei Austria Lustenau


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Bester Mann im Team

Co-Trainer ist Martin Schneider, der Wunschkandidat von Markus Mader. Tormanntrainer Nesler bleibt an Board. Auf der HP finden sich auch die ersten Termine für die Saisonvorbereitung.

http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1209-sc-austria-lustenau-fixiert-trainer-team,-saisonvorbereitung-beginnt.html
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jari Litmanen schrieb vor 15 Stunden:

hat man nicht mal davon gesprochen, dass ein Co-Trainer dabei sein sollte, der auch französisch spricht? ich gehe mal davon aus, dass das bei Schneider nicht unbedingt der Fall ist (ohne seine Sprachkenntnisse zu kennen..)

das hat schäfer in dem interview gesagt wo auch drinnen stand das ihm alle drei klubs gehören was ja so auch nicht stimmt. 

VN

VN, 11.06.2021.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Austriaholic

Mader schafft es offensichtlich einen sehr guten Draht zur Mannschaft aufzubauen und den Teamgeist zu fördern. Nur so können auch längerfristige Erfolge zustande kommen. Mader ist wohl DER Transfer der Austria 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

häte ich ehrlich gesagt nie für möglich gehalten, dass es mit mader so gut läuft. ich war anfrangs nur froh, dass es nicht orie oder sonst ein knaller geworden ist. ich bin der meinung, ganz viel des derzeitigen erfolges haben wir mader zu verdanken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.