England


SturmUK

Recommended Posts

Durchschnittskicker schrieb am 3.6.2021 um 10:42 :

Nach Frankreich für mich der beste Kader der Euro.

Ihr Problem ist halt, daß sie sich einbilden, unbedingt einen englischen Coach zu haben. Nicht ohne Grund hat noch nie ein englischer Trainer die Premier League gewonnen - in 30 (!) Jahren. Auf die Schnelle fällt mir nur Steven Gerrard ein, der als englischer Trainer irgendeinen Landesmeistertitel in den letzten Jahren gewonnen hat.

SturmUK schrieb am 6.6.2021 um 20:20 :

Ansonsten starke Vorstellung von der B-Elf gegen Rumänien, wenn man jetzt sogar gegen die gewinnen kann, kanns ja vielleichts doch eine gute EM werden.

Was macht es eigentlich für einen Sinn, Vorbereitungsspiele zu bestreiten, wo nicht annähernd jene Mannschaft spielt, die bei der EURO am Feld stehen soll?

Klar, daß das CL-Finale da mitverantwortlich war, aber als Vorbereitung war das ein einziges Desaster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Durchschnittskicker schrieb am 3.6.2021 um 10:42 :

Nach Frankreich für mich der beste Kader der Euro.

der Kader war selten schlecht, nur die Leistung war immer das Problem

wie man mit Milner, Lampard, Gerrard, Rooney und Co sang und klanglos ausscheiden konnte wird mir für immer ein Rätsel bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
jimmy1138 schrieb am 8.6.2021 um 10:57 :

Ihr Problem ist halt, daß sie sich einbilden, unbedingt einen englischen Coach zu haben. Nicht ohne Grund hat noch nie ein englischer Trainer die Premier League gewonnen - in 30 (!) Jahren. Auf die Schnelle fällt mir nur Steven Gerrard ein, der als englischer Trainer irgendeinen Landesmeistertitel in den letzten Jahren gewonnen hat.

Was macht es eigentlich für einen Sinn, Vorbereitungsspiele zu bestreiten, wo nicht annähernd jene Mannschaft spielt, die bei der EURO am Feld stehen soll?

Klar, daß das CL-Finale da mitverantwortlich war, aber als Vorbereitung war das ein einziges Desaster.

Naja mit den 'Nichtenglischen' Coaches hats auch nicht hinghaut und Erikson und Capello waren mMn zu der Zeit wo die England übernommen haben schon Kapazunder. Ich finde halt, dass ein Trainer zu meine Stärken passen oder sich einstellen sollen könnte Nationality ist mir da egal.

Aber Southgate hat/hatte NULL vorzuweisen und darf jetzt ran? Das erinnert mich ein wenig an Belgien und Wilmots. Southgates Angsthasenmemtalität passt meiner Meinung halt nicht und da ists egal ob er Engländer ist oder nicht.

Gut mit der Vorbereitung hast recht nur ist das net nur ein 'Englandphänomen' aber da vielleicht halt nochmal extremer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb am 8.6.2021 um 14:15 :

der Kader war selten schlecht, nur die Leistung war immer das Problem

wie man mit Milner, Lampard, Gerrard, Rooney und Co sang und klanglos ausscheiden konnte wird mir für immer ein Rätsel bleiben

Das haben Lampard, Gerrard etc. eh mal erklärt. Die konnten ihre Klubzugehörigkeit und Rivalität im Nationalteam nicht abstreifen. Ua hier: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.