England


SturmUK

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Nachdem von West Ham Declan Rice und Jesse Lingard - den zähle ich nach der Saison trotzdem als West Ham Spieler - dabei sind, schaut erstmal das Finale fix herausschauen.

Titelgewinn wäre zu 100% abgesichert wenn noch ein dritter Spieler von West Ham ins Team gekommen wäre. Michail Antonio eventuell.

So wie einst 1966.

 

Ansonsten. Der Kader war ja schon oft sehr gut und dann kam das Elferschießen. Ziel muss einfach Sieg oder Niederlage sein, aber nie wieder nach 120 Minuten zum Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pezi schrieb vor 4 Stunden:

Der Kader war ja schon oft sehr gut und dann kam das Elferschießen. Ziel muss einfach Sieg oder Niederlage sein, aber nie wieder nach 120 Minuten zum Punkt.

Du sagst es! Komisch dass die früheren englischen Teams nicht darauf gekommen sind :ratlos:

Aber Scherz beiseite, so großartig finde ich den Kader nicht. Er ist sicher nicht schlecht, aber überragend?? Da waren frühere Kader der Engländer m.E. stärker besetzt.

Erinnert mich ein bisschen an die Jahre um 2000 herum. Da sprachen auch alle vom "Fußball der Zukunft" und den angeblich so talentierten Engländern. Da schossen die Erwartungen und feuchten Träume auf der Insel ins Unermessliche. Letztlich zog man dann jedoch immer gegen in erster Linie cleverere und/oder kreativere Teams den Kürzeren. Wie z.B. auch bei der letzten WM. Würde mich jedenfalls nicht groß überraschen, wenn es auch diesmal so kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Es sind zu viele negative Elferschießen, aber vielleicht wurde wirklich fleißigst trainiert und es klappt ab sofort immer.

Trotzdem ist es für die Nerven besser, wenn bereits nach 90 Minuten der Sieger England heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Bildschirmfoto 2021-06-01 um 18.38.14.png

Lingaard draußen zu lassen und dafür 4 Rechtsverteidiger mitnehmen ist dann schon sehr interessant. Ja, Walker wird wohl innen spielen, trotzdem ist Trippier etwas zu viel des Guten. 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
schooontn schrieb vor 11 Stunden:

Bildschirmfoto 2021-06-01 um 18.38.14.png

Lingaard draußen zu lassen und dafür 4 Rechtsverteidiger mitnehmen ist dann schon sehr interessant. Ja, Walker wird wohl innen spielen, trotzdem ist Trippier etwas zu viel des Guten. 

Und Henderson darf mit um Fitness aufzubauen... Im Vergleich zu dem ist Grealish ja in Bestform;)

Eigentlich eh egal so lange Southgate Trainer ist wird das nix. Die Spieler wären da, damit man zumindest an den Titel denken dürfte. Aber für das was die Stärke sein sollte ist Southgate öfter zu ängstlich kombiniert mit dem festhalten an gewissen Lieblingen, wird er für mich nie der Richtige fürs Team sein.

Mein Tipp ist ein Ausscheiden im Viertelfinale was dann leider weit genug ist um auch für die WM im Amt zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also fürs Elferschießen kann Henderson auch nicht mitgenommen werden, außer Southgate sucht wen der so schießt wie er;) 

Ansonsten starke Vorstellung von der B-Elf gegen Rumänien, wenn man jetzt sogar gegen die gewinnen kann, kanns ja vielleichts doch eine gute EM werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.