Trainings / Camp in Tatzmannsdorf


undataka

Recommended Posts

V.I.P.
undataka schrieb vor 15 Stunden:

Weiss wer wann öffentliche trainings stattfinden in Tatzmannsdorf bzw wo man evtl morgen einen Blick von der Zeit her erhaschen könnte um Foda die richtige Taktik zu übermitteln? ??

So viel ich weiß gibt es kein öffentliches Training..nur einmal 15min für die Presse

Arni ist standesgemäß mit einem goldenen Rolls Royce ins Trainingslager angereist :=

630xAuto.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schade, dass es kein öffentliches Training gibt. Wäre eigentlich am Montag ziemlich passend für mich runterzufahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Arni ist standesgemäß mit einem goldenen Rolls Royce ins Trainingslager angereist :=

das ist zwar bissl offtopic, aber du kannst doch nicht ernsthaft der meinung sein, dass das "goldfarben" ist?

Weil wenn ja, dann muss einer von uns beiden zum Augenarzt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute:

das ist zwar bissl offtopic, aber du kannst doch nicht ernsthaft der meinung sein, dass das "goldfarben" ist?

Weil wenn ja, dann muss einer von uns beiden zum Augenarzt ^^

Ich hab nur nachgeplappert was in der Zeitung steht :ratlos:

https://amp-krone-at.cdn.ampproject.org/v/s/amp.krone.at/2424391?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQHKAFQArABIA%3D%3D#aoh=16222914800262&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von %1%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.krone.at%2F2424391

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.