EM Tippspiel Excel


schooontn

Recommended Posts

Living the Dream!

Frage an die Runde, hat jemand eine "einfache" offline EM-Tippspiel Excel Datei (kann auch ein anderes Format sein) für eine Bürotippspielrunde? Hab jetzt schon sehr viel gegoogelt aber die Chip/Computerbild Dateien sind übertrieben kompliziert für unsere Ottonormalmitarbeiter..

Danke im Vorraus ;)

P.S. Falls der Thread hier unpassend sein sollte bitte verschieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schooontn schrieb vor einer Stunde:

Frage an die Runde, hat jemand eine "einfache" offline EM-Tippspiel Excel Datei (kann auch ein anderes Format sein) für eine Bürotippspielrunde? Hab jetzt schon sehr viel gegoogelt aber die Chip/Computerbild Dateien sind übertrieben kompliziert für unsere Ottonormalmitarbeiter..

Danke im Vorraus ;)

P.S. Falls der Thread hier unpassend sein sollte bitte verschieben ;)

Weshalb nicht einfach kicktipp? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simsala schrieb am 28.5.2021 um 12:22 :

Hab eines von 2016 bzw 2018.. Müsstest halt nur adaptieren auf 2021.. Werde mein Stammlokaltippsspiel auch wieder über Excel managen.. Bin nur noch nicht zum umgestalten gekommen :davinci:

Dank der 24er EM ist das ziemlich umständlich, oder? Weil es jetzt ja 15 (6 über 4) Möglichkeiten für die Aufteilung der Gruppendritten gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limessuperior92 schrieb vor 11 Stunden:

wir spielen immer bei kufgame.at

Ist sehr benutzerfreundlich und man kann toll Gruppen erstellen

Kannte ich noch nicht.

Ich meinte aber so Tippspiele wie bei 90Minuten.at z.B. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.