Testspiele 2021/2022


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Stahlhammer schrieb vor 2 Minuten:

gegen Union TTI St. Florian angeblich 6:0 gewonnen - hat wer nähere infos (aufstellung & torschützen)

Lt. FB Seite von Union St. Florian:

Eigentor, 2x Seidl, Janeczek,Koch und Strauss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Janeczek wurde falsch durchgegeben. Das war Mitrovic sein Tor. Startaufstellung ohne Schmid, Kostic, Dwawena, Huber, Janeczek, Mitrovic, Surdanovic.

Schmid, Surdanovic, Dwawena und Huber sind gar ned dabei gewesen/zum Einsatz gekommen...

Grundsätzlich immer klar überlegen gewesen, aber a Donnerwetter war es mmn keines,. Die erste halbe Stunde (bis zum 1:0) eher a Sommerkickerl, dann ist es geworden..

Seidl is mmn ein extrem guter Transfer, Pirkl auch auffällig. Fetahu und vor allem Borsos konnten mich noch nicht wirklich davon überzeugen, dass es gleich für die 2. Liga reichen wird. Gölles hat mich jetzt auch nicht wirklich umgehauen...

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Trivon_Ivanov schrieb vor 30 Minuten:

 Fetahu und vor allem Borsos konnten mich noch nicht wirklich davon überzeugen, dass es für die 2. Liga reichen wird. Gölles hat mich jetzt auch nicht wirklich umgehauen...

Fetahu u Borsos haben noch Zeit. Wenn zumindest einer brav mitspielt heuer, dann reicht das auf jeden Fall. Außerdem Fetahu mit der wrsl ersten richtigen Profistation. Gegen Sturm hatte er aber paar gute Ansätze. Glaub der wird uns noch Freude bereiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Trivon_Ivanov schrieb vor 33 Minuten:

Janeczek wurde falsch durchgegeben. Das war Mitrovic sein Tor. Startaufstellung ohne Schmid, Kostic, Mawena, Huber, Janeczek, Mitrovic, Surdanovic.

Schmid, Surdanovic, Mawena und Huber sind gar ned dabei gewesen/zum Einsatz gekommen...

Grundsätzlich immer klar überlegen gewesen, aber a Donnerwetter war es mmn keines,. Die erste halbe Stunde (bis zum 1:0) eher a Sommerkickerl, dann ist es geworden..

Seidl is mmn ein extrem guter Transfer, Pirkl auch auffällig. Fetahu und vor allem Borsos konnten mich noch nicht wirklich davon überzeugen, dass es für die 2. Liga reichen wird. Gölles hat mich jetzt auch nicht wirklich umgehauen...

ich denke mal du meinst dwamena, nicht? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Fetahu für mich richtig stark. Klar, dass da noch nicht alles 100 % passt, aber von dem Jungen können wir uns einiges erwarten. Borsos ebenfalls gute Ansätze, wird sich steigern...

meine Prognose ist sowieso, holpriger Start, Mittelfeld, nächste Saison spielen wir um.den Aufstieg mit..eins kann man sagen, vom Talent haben wir eine Mannschaft wie nie zuvor..Danke Tino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Am Seidl werden wir noch viel Freude haben, antrittsstark, super Übersicht, und für sein Alter ungemein "ballruhig" OK, es ging gegen ein OÖ Team heute, aber, bei dem bin ich bester Dinge! 

Unsere schwarze Millionenperle kam nicht zum Einsatz, ich denke, trotz meiner pausenlosen Tratscherei mit Freunden hätte ich dies mitbekommen. 

Unser neues Team hat schon was, und, die verbliebenen machten ihr Ding auch souverän, Brandner und Mitrovic stachen mir da besonders ins Auge! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau, verletzung der hand. er war aber im sportgewand dabei, war auch bei scheibis intensiver halbzeitansprache dabei. als er knapp bei uns vorbeiging traute sich niemand was zu sagen. der respekt vor dem "6 millionen dollar" mann ist noch sehr groß :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
schokladinger schrieb vor 11 Minuten:

Kann mir wer helfen: Brauchen auch Kinder heute einen Testnachweis im Sinne von 3G? Möchte heute mit meinem Siebenjährigen dabei sein (für den ich übrigens eine Karte gekauft hab, die er nicht benötigt ;) )

Ok, der Verein hat schon geantwortet: Ab 12 Jahren brauchts einen Testnachweis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.