FAR CRY 6


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
OoK_PS schrieb vor 13 Minuten:

More of the same oder endlich mal ein neues Spielkonzept?

Warum was Neues, die Schafe kaufen doch auch so. Das ist Ubisoft, die machen nix Neues, außer die Zahl oder den Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 22 Stunden:

Warum was Neues, die Schafe kaufen doch auch so. Das ist Ubisoft, die machen nix Neues, außer die Zahl oder den Titel.

Im Regelfall gebe ich dir Recht. Aber bei AC gab es mit Origins eine doch ordentliche Änderung. Aber danach mit Odyssey und Valhalla auch wieder dasselbe nur anderes Setting. Aber vor allem wurden die Spiele seit Origins viel zu groß. Bin immer noch nicht mit Valhalla fertig. Und der erste DLC auch schon da und schon eine Quest davon gemacht. Einfach schon viel zu groß. Aber liegt sicher auch an mir, da ich den Kisten, Artefakten, Nebenquests nicht widerstehen kann. Dann gibts ja noch bei der Seherin ab nach Valhalla. Da gibts auch noch einiges zu tun. Irre. Spiele seit Release. Aber 2x angefangen und jeweils nach 60, 70 Spielstunden abgebrochen wegen dem Kartenbug. 3x dann direkt nach dem zweiten Mal auf der PS5 neu gestartet. Müsste jetzt nachschauen aktuell glaub ich beim dritten Anlauf war ich zuletzt bei 200h.

Und Far Cry 5 hat mir schon sehr gut gefallen, wie auch New Dawn.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
AngeldiMaria schrieb vor 20 Minuten:

Im Regelfall gebe ich dir Recht. Aber bei AC gab es mit Origins eine doch ordentliche Änderung. Aber danach mit Odyssey und Valhalla auch wieder dasselbe nur anderes Setting. Aber vor allem wurden die Spiele seit Origins viel zu groß. Bin immer noch nicht mit Valhalla fertig

Skyrim ist auch groß und es hat mich länger gefesselt als die meisten anderen Spiele. Aber der große Unterschied ist, dass man das Gefühl hat, in eine lebendige Welt einzutauchen und abwechslungsreiche Quests mit interessanten NPCs erlebt. Ich habe Origins probiert und obwohl es okay aussieht, habe ich mich nie mit dem Charakter identifizieren können und auch die Städte wirken leblos und interagieren nicht richtig mit dem Helden. Hab nicht besonders lange gespielt damit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Skyrim ist auch groß und es hat mich länger gefesselt als die meisten anderen Spiele. Aber der große Unterschied ist, dass man das Gefühl hat, in eine lebendige Welt einzutauchen und abwechslungsreiche Quests mit interessanten NPCs erlebt. Ich habe Origins probiert und obwohl es okay aussieht, habe ich mich nie mit dem Charakter identifizieren können und auch die Städte wirken leblos und interagieren nicht richtig mit dem Helden. Hab nicht besonders lange gespielt damit. 

Ja da kann ich nur zustimmen. Bis auf die Hauptquest hat man so gut wie keinen Kontakt oder Interaktion. Ja es gibt die Weltereignisse wo man Leuten helfen, töten oder irgendein kleines Rätsel lösen muss. Aber Bindung gibt es keine. Aber in der Siedlung kann man Gespräche führen und Eivor für mich diesmal ein Charakter der mir taugt und der mir auch in Erinnerung bleiben wird wie Ezio oder Altair. Origins und Odyssey müsste ich jetzt echt googeln weil sie mir nicht mehr einfallen würden. Aber Elders Scroll ist sowieso ein komplett anderes Spielerlebnis, ein echtes RPG. Ab AC Origins hat Ubisoft wohl versucht etwas in die Richtung zu gehen. Aber ist für mich trotzdem weiterhin ein Action Adventure mit wenigen RPG Elementen. Vor allem Odyssey war für mich nach Origins sehr zach weil einfach viel zu ähnlich zum Ägypten Set. Valhalla hingegen taugt mir. Und Skyrim auch geil. Hab es auch auf VR. Allerdings sehr zach. Da ich immer noch nicht so wirklich mit den Move Controllern zu Recht komme. Vor allem wenn es schnell gehen muss. Und mehr als 1h die VR Brille auf schon zach. Vor allem im Sommer. Aber GSD eh Klimaanlage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hab die FC teile eigentlich immer wieder recht gerne gespielt, primal war übrigens mein liebstes auch wenn es nicht so gut angekommen ist beim Rest der Welt ;)

Die Ubisoft Formel stört mich dabei gar nicht so, das einzige was mich immer extrem ankotzt sind die geskripteten Ereignisse die einfach so passieren wenn du grad in der Welt bist. Meistens fällt man dabei in Ohnmacht, wird gefangen genommen und kann im Anschluss fliehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 16 Stunden:

Hab die FC teile eigentlich immer wieder recht gerne gespielt, primal war übrigens mein liebstes auch wenn es nicht so gut angekommen ist beim Rest der Welt ;)

Die Ubisoft Formel stört mich dabei gar nicht so, das einzige was mich immer extrem ankotzt sind die geskripteten Ereignisse die einfach so passieren wenn du grad in der Welt bist. Meistens fällt man dabei in Ohnmacht, wird gefangen genommen und kann im Anschluss fliehen :lol:

Primal fand ich auch leiwand. Aber ging irgendwie unter. MMn zu unrecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Der erste Teil hat mir gut gefallen aber dann hat mich irgendwie nichts mehr gepackt. Und wenn ich eure Kommentare so lese, ist mir wohl nicht wirklich was entgangen.

Lass dich vom fremden nicht einlullen, klar sind das gute spiele!

Ab teil3 sind sie sich alle halt etwas ähnlich, aber das macht keines der spiele schlecht oder so. Ubisoft könnte halt etwas mehr mut vertragen wirklich neue Innovationen einzubauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Doena schrieb vor 44 Minuten:

Lass dich vom fremden nicht einlullen, klar sind das gute spiele!

Ab teil3 sind sie sich alle halt etwas ähnlich, aber das macht keines der spiele schlecht oder so. Ubisoft könnte halt etwas mehr mut vertragen wirklich neue Innovationen einzubauen

Ich hab Teil 2 nur angespielt und deshalb habe ich geschrieben das es mich nicht mehr mitgenommen hat. Bin aber eh zu blöd und langsam für solche Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Ich hab Teil 2 nur angespielt und deshalb habe ich geschrieben das es mich nicht mehr mitgenommen hat. Bin aber eh zu blöd und langsam für solche Spiele.

Teil 2 gilt aber als der schlechteste Teil (ich hab ihn nie gespielt). Teil3 ist leider am PC ziemlich mistig weil es anscheinend mit den modernen Grafikkarten (Treiber) nicht so gut klarkommt aber wenn'st einen Teil ab3 Mal im Sale siehst lang ruhig zu, ich bin mir sicher du wirst zumindest die ersten 15 Stunden deinen Spass dabei haben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hab den 5. Teil eigentlich recht gut gefunden, aber die wiederkehrende Mission im Norden hat mir dann den Spass verdorben, habs dann nicht einmal durchgespielt. Gab abseits der Missionen nix Lustiges zu tun, nur Stützpunkte einnehmen war irgendwann auch fad. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.