EL-Playoff: Wolfsberger AC - Austria Wien [1:2]


Recommended Posts

Gast mostbartl
toreandreflo schrieb vor 37 Minuten:

Wie gefühlvoll hätte er sie denn zeigen sollen?

2+1 Spiele Sperre wirds werden. Zurecht. 

Wdh angesehen. Ja, hast Recht. Klar Rot. Sah man im Stadion nicht so deutlich. Diskussionslos, leider. 

manyk schrieb vor 3 Minuten:

Danke! :super: Ja, fürchte ich auch, dass das eine sehr zähe Angelegenheit werden wird. 

Verdient und klarer Sieger. Wir waren 2x chancenlos. 

Nun muss man in Wien hoffen das es nicht in die unmöglichen Untiefen Europas zu den Qualirunden geht. 

Wie es finanziell weitergeht wird eh noch spannend zu beobachten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Gratulation! Verdiente Siege. Ich hoffe nur nicht, dass im Herbst von Euch das Mimimimi wegen der 3 Fach Belastung kommt. :lol:

78 Millionen Euro Schulden BELASTUNG

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Über Geld und Frauen anderer redet man nicht! :lol:

Stimmt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Ordentliches Schmalz, z.t.auch berechtigt. 

Die Kommission wollte da anscheinend auch ein Zeichen setzen.

Ja, scheint so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Werte Wolfsberger, ich hätte noch eine etwas ungewöhnliche Anfrage zum Spiel von Sonntag: Wenn ich auf Spielen bin, sammle ich normalerweise die Stadiontickets. Aufgrund der Corona Situation, hatte ich nur Zugriff auf die Print@Home Tickets.

Daher die Frage ob jemand von euch (oder Freunde) ein "echtes" Stadionticket (also kein Print@Home) zufällig noch wo rum liegen hat und mir senden kann? Würde natürlich Versand und auch gerne ein Bier dafür übernehmen ;) Danke!

€: Wenn ihr andere Ideen habt, wie ich noch zum gewünschten Ticket kommen kann gerne auch melden :) 

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
ufo05 schrieb am 4.6.2021 um 14:30 :

Werte Wolfsberger, ich hätte noch eine etwas ungewöhnliche Anfrage zum Spiel von Sonntag: Wenn ich auf Spielen bin, sammle ich normalerweise die Stadiontickets. Aufgrund der Corona Situation, hatte ich nur Zugriff auf die Print@Home Tickets.

Daher die Frage ob jemand von euch (oder Freunde) ein "echtes" Stadionticket (also kein Print@Home) zufällig noch wo rum liegen hat und mir senden kann? Würde natürlich Versand und auch gerne ein Bier dafür übernehmen ;) Danke!

€: Wenn ihr andere Ideen habt, wie ich noch zum gewünschten Ticket kommen kann gerne auch melden :) 

Ich hätte noch ältere Karten ABER Rapid gegen WAC. Würde ich dir gerne schenken aber wirst wohl nichts anfangen können damit.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Leaving Las Vegas schrieb vor 42 Minuten:

Ich hätte noch ältere Karten ABER Rapid gegen WAC. Würde ich dir gerne schenken aber wirst wohl nichts anfangen können damit.:D

Danke :feiervinci: Benötige eine Karte genau vom Playoff Spiel.
Rapid sieht mich maximal 4x pro Saison ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.