[N] FK Austria Wien 3 - 0 WAC


HwG

Recommended Posts

ASB-Messias
veilchen27 schrieb vor 3 Stunden:

Ein Tag später und es scheint tatsächlich kein Traum gewesen zu sein... Noch immer leicht euphorisiert. Hätte ich ein Drehbuch für den Abend schreiben müssen, hätte ich es nicht so gut hinbekommen wie die Realität. Das war von A wie Austria-Mannschaft bis Z wie Zusammenhalt im Stadion traumhaft. In Anbetracht dessen, dass es nur 3k waren, war die Stimmung großartig und wirklich schön. So Kleinigkeiten wie die Poulsen-Ehrenrunde nach seiner Auswechslung (der Kerl hat das erste Mal in der Generali-Arena vor Zusehern gespielt), die Stöger-Verabschiedung nach dem Spiel oder der gemeinsame Torjubel mit Ersatzspielern nach dem 3:0 hat die Gänsehaut nochmals erhöht. :love:

Im Stadion kann man auch so viele Kleinigkeiten mehr beobachten, die man im TV nicht sieht. Zum Beispiel wie Stöger kommuniziert. Sein Umgang mit Spielern ist schon außergewöhnlich. Besonders aufgefallen ist mir ein Zwiegespräch mit Madl, während er aufgewärmt hat, mit Monschein kurz vor seiner Auswechslung bis zu den innigen Umarmungen mit Fitz und Sarkaria nach den Auswechslungen. Nach dem Spiel dann Holdi im Teamkreis, wo in Hartberg Fitz war. Stöger hat schon eine sehr gute Bindung zur Mannschaft entwickelt, sie "fressen ihm aus der Hand" und er weiß, wie er mit ihnen umgehen muss.

Apropos Madl und Monschein. Madl hat als Auswechselspieler so mitgefiebert, die Jungs am Feld motiviert, reingebrüllt und auch nach dem Spiel sichtlich erfreut mit den Fans gefeiert, das war echt schön, ein echter Austrianer. Monschein hat sich gestern auch voll reingehauen. Ihm ist zwar nicht alles geglückt, aber die Einsatzbereitschaft fand ich toll.

Last but not least: Was habe ich Handl nicht schon kritisiert (zu Recht natürlich :holy:). Gestern war er bärenstark - und das ist nicht mal untertrieben! Einer von ganz vielen starken Spielern gestern!

So schön kann Fußball sein in Favoriten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tosale schrieb vor 6 Stunden:

extrem geiler support gestern!!

kein nerviger dauerschleifen-geschwafel

kein (organisiertes) schimpfen

spielbezogen

extrem motiviert

:super:

Mehr davon!! So viele tragen unsere Veilchen im Herzen. Man darf Ihnen nur nicht durch jahrelange Funktionärsblödheit die Liebe austreiben.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balaclava schrieb vor 4 Stunden:

Ge bitte mit organisierten Support wäre das um 20 Klassen mehr abgegangen. War okay aber wenn das der hochgepriesene Englische Support sein soll dann doch lieber Back to Italy.

Organisierter Support gut und schön. Trotzdem ist er bei uns ausbaufähig. Das gestern war ganz in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Organisierter Support gut und schön. Trotzdem ist er bei uns ausbaufähig. Das gestern war ganz in Ordnung. 

Britischer Support ist aber nur so lange gut, wie die Mannschaft gut spielt. Wenns ned läuft, wirds sehr schnell ruhig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
farii schrieb vor 14 Minuten:

Britischer Support ist aber nur so lange gut, wie die Mannschaft gut spielt. Wenns ned läuft, wirds sehr schnell ruhig

so solls sein - Mannschaft spielt an Stiefel und man lallt wie blind irgendeinen Dreck herunter -> ned mei Art von Support.

Ich glaub die Nordmänner Austria Wien waren gestern gut hörbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
iderf schrieb vor 25 Minuten:

so solls sein - Mannschaft spielt an Stiefel und man lallt wie blind irgendeinen Dreck herunter -> ned mei Art von Support.

Ich glaub die Nordmänner Austria Wien waren gestern gut hörbar!

Ich bevorzuge eher einen Mix aus beidem. Man muss nicht eines verteufeln und komplett ablehnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
iderf schrieb vor 54 Minuten:

so solls sein - Mannschaft spielt an Stiefel und man lallt wie blind irgendeinen Dreck herunter -> ned mei Art von Support.

Ich glaub die Nord-Trieb-Hünen Austria Wien waren gestern gut hörbar!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza_Viola1911 schrieb vor 36 Minuten:

Weshalb postet dieses mal @WAC_Ghostwriter nichts in unserem Channel? :gruebel:

Hatte ansonsten auch immer laute Sprüche auf Lager! :laugh:

 Mann ist ja nicht erwünscht in Eurem erlauchten Dunstkreis! :ratlos:

Und jetzt hast schon Sehnsucht nach mir??

Für eine Freundschaftsanfrage sende mir bitte PN. Muss ja nicht jeder wissen!  :arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das einzig wirklich trübe an der Performance gestern ist die Tatsache, dass ich (man) so lange waren muss, bis wir wieder die Austria im Stadion sehen können. Ansonsten wurde eh schon alles richtig beschrieben. Nur eines nicht, nämlich dass ich immer noch happy bin über diesen, in dieser Höhe doch unerwarteten, Sieg! Ein Lob an alle Spieler, Trainer und Fans. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Der einzige Wermutstropfen beim gestrigen Spiel war, dass Djuricin im Interview gesagt hat, dass seine Vertragsverlängerung von Muhr abhängt.

Stand gestern war das auch vollkommen richtig. Nach außen hin halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.