[N] FK Austria Wien 3 - 0 WAC


HwG

Recommended Posts

HALA MADRID

Wer zum Teufel ist diese Mannschaft?? Kämpfen die jetzt erst wenn sie raffen das deren Verträge ablaufen?

Am Sonntag bitte gemütlich runterspielen, Spannung brauch ich keine mehr.

195DBBE9-8921-43BA-8240-117F8A376BBA.jpeg

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich ziehe den Hut,.. vielleicht habens jetzt doch spät aber doch etwas gelernt. Top Auftritt... Marco braucht man nicht extra erwähnen. Wie ich schon mehrmals sagte,.. Endlich ein Stürmer nach meinem Geschmack...

 

 

ABER ... unbedingt muss eines festgehalten werden,.. Mörderpartie von Handl, Martel, Demaku und allen voran EPB... WOW!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

140 im Shop gelassen, 10 an der Tränke, 3:0 genossen, Mörderstimmung inhaliert, Abendrot bestaunt. Und das nachdem man eine Ewigkeit nicht ins Stadion durfte. 

...Sweet home Austria Wien
Where the skies are so blue
Sweet home Austria Wien
Lord I'm comin' home to you...

PS: gefühlt und auch optisch waren das mehr als 3k im Stadion. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

140 im Shop gelassen, 10 an der Tränke, 3:0 genossen, Mörderstimmung inhaliert, Abendrot bestaunt. Und das nachdem man eine Ewigkeit nicht ins Stadion durfte. 

...Sweet home Austria Wien
Where the skies are so blue
Sweet home Austria Wien
Lord I'm comin' home to you...

PS: gefühlt und auch optisch waren das mehr als 3k im Stadion. Was meint ihr?

Kommt mir bekannt vor... 

 

110 im Shop gelassen, ~30 an der Tränke, 3:0 genossen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Fuck, war das ein geiler Abend!

Das war einfach auf allen Ebenen so fein. Eine richtig großartig spielende Mannschaft, ein Sieg, der auch in der Höhe verdient war, und eine richtig feine Stimmung. Ich habe erwartet, dass die Stadion-Rückkehr nach Corona emotional wird, aber dass ich dann so oft Gänsehaut hatte, hat mich überrascht. Sowohl während des Spiels als auch nach dem Spiel bei der Verabschiedung der Mannschaft und von Stöger. Aber auch bei Poulsens Ehrenrunde, den großartigen Sky-Interviews von AG10, Djuricin und Stöger nach dem Spiel und vielem mehr.

Was habe ich mich in den letzten Monaten vor dem TV oft geärgert und mitgefiebert. Heute war für vieles eine Entschädigung und einfach ein super lässiger, entspannter, cooler Abend.

Die paar geschätzten ASB-Kollegen, die immer wieder von "Charakterschweinen" in Zusammenhang mit der Mannschaft sprachen, sind heute verdächtig ruhig. Ich hoffe wirklich, dass wir so viele Spieler wie möglich halten können - nämlich die gesamte heutige Start11 außer Sarkaria, ebenso wie hoffentlich Schössi und AG10 verlängert werden. Dann bin ich überzeugt, dass in Anbetracht der Umstände eine wirklich gute Basis da ist, auf der die zwei Herren, die wohl morgen präsentiert werden, aufbauen können. Freue mich auf Sonntag, freue mich auf die Saison 2021/22, in der wir keine Wunder vollbringen werden, aber hoffentlich mehr Abende wie heute haben werden! Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.