[N] FK Austria Wien 3 - 0 WAC


HwG

Recommended Posts

Postinho
Aveiro Santos schrieb vor 15 Minuten:

Für mich einer der bitteresten Abgänge der letzten Jahre, welcher unheimlich wehtun. Nicht aufgrund der Tatsache, dass er wechselt, sondern zu wem. Leider eine Konsequenz der Unfähigkeit in den letzten Monaten und Jahren. Deinen besten Offensivspieler darfst du nicht an Sturm verlieren, Punkt. Heute hat er wieder gezeigt, warum er so wichtig für die Mannschaft ist. Werde ihn vermissen und das werden wir noch bereuen. :(

Hab es mal hier geschrieben. Spielt Manni gut spielen wir gut. Der hat so eine gute Technik und linken Fuß, dass es echt weh tut, dass er uns zu einem Konkurrenten verlässt. Ausland wäre natürlich für die Austriaseele viel leichter zu verkraften gewesen als zu Sturm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ralphinho schrieb vor 1 Minute:

Das war ein aus meiner Sicht rundum erfolgreicher Tag! :) 

Hatte heute jemand irgendwelche Probleme?

Ihr habt vergessen den Termin für die morgige pk zu kommunizieren. ;)
 

Die Austria Wien ist wieder da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ralphinho schrieb vor 5 Minuten:

Das war ein aus meiner Sicht rundum erfolgreicher Tag! :) 

Hatte heute jemand irgendwelche Probleme?

Naja,ich war nach dem heutigen Arbeitstag schon etwas kaputt,aber ok,ich werde eben auch nicht jünger....und ich hätte gerne mehr Zeit um The Last of Us Part 2 auf der PS5 zu spielen :augenbrauen:

bearbeitet von DerFotograf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
frk schrieb vor einer Stunde:

herrliches spiel und was für eine stimmung da übern tv rüberkam :love: wäre so gern dabei gewesen.

 

Ghost_fakvie schrieb vor einer Stunde:

Chapeau an alle stadionbesucher, bombenstimmung!! 

Absolut leiwande Stimmung gewesen und ein schöner Abend. @pramm1ff bin ich zwar noch ein Bier schuldig, aber das werde ich nachholen beim nächsten Heimspiel ^^

Ralphinho schrieb vor 2 Minuten:

Das war ein aus meiner Sicht rundum erfolgreicher Tag! :) 

Hatte heute jemand irgendwelche Probleme?

War mit allem zufrieden heute, die aber schenke ich mir ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
DrSaurer schrieb vor 4 Minuten:

Ja, irgendjemand schafft es nie, die Musik in einer annehmbaren Lautstärke zu spielen. :=

Stimmt ... extrem nervig ... vor allem wenn dann noch gleichzeitig ins Mikro gesprochen wird ... kann man da nicht die Musik leiser machen?

Gastro ... naja ... heillos überfordert. Kurz vor Spielbeginn gabs auch nichts mehr zu essen auf Nord...

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Unglaublich geile Partie :v: Und das im Stadion mit leiwander Stimmung und Fussball in violett :huldigung:

Djuricin(!!), Martel (!), Wimmer (!), PB, Demaku, Handl, Poulsen darf ich hervorheben in einem Team in dem eigentlich alle gut waren heute.

edit: Ich hab Fitz vergessen, FITZ (!!!) herrliche Partie 

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was für ein geiler Abend heute, und für Mitte Februar war’s gar nicht mal so kalt ?

Ein unglaubliches Gefühl endlich wieder einen Sieg unserer Veilchen live im Stadion erleben zu dürfen. Die Mannschaft hat heute nach Hartberg wieder gezeigt was eigentlich in ihr steckt, warum eigentlich erst jetzt?

Der Schlüssel zum Erfolg ist für mich auf jeden Fall die zentrale Achse mit Martel und Demaku, wobei heute alle top waren und ich gar keinen rausheben möchte.

Das dürfen wir uns jetzt nicht mehr nehmen lassen, am Sonntag nicht nachlassen und die Qualifikation für Europa fixieren. Unser Verein und auch die Fans brauchen endlich wieder positive Schlagzeilen.

Und wenn ich noch einen Wunsch ans Christkind schicken darf, bitte irgendwie Djuricin und Palmer Brown halten.

Jetzt genehmige ich mir einen guten Single Malt und lasse den Abend gemütlich ausklingen.

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die letzten beiden Spiele (ebenso tlw. Riedspiel) haben gezeigt, dass wir doch einige Spieler mit sehr viel Potential haben - Sarkaria, Fitz, Jukic, Demaku, Handl, Pichler, (weiters Braunöder, Hahn und Mester) - zusätzlich noch Pentz im Tor - mit denen sollte sich doch ein guter Fußball ermöglichen lassen --- sehr schade um Manfred ! Gut wäre, wenn Martel, Djurijin und PalmerBrown bleiben könnten. Fehlt etwas Routine (mit Fähigkeiten modernen Fußball zu spielen) noch zusätzlich .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Chapeau an alle Tribünen heute, das war eine Glanzleistung :love: und das bei "nur" 3.000 Zuschauer. Heute ist definitiv jeder gekommen, der was konnte :huldigung:

Dazu das Geschehen am Feld, für solche Momente hat es sich gelohnt, die Corona-Durststrecke zu durchtauchen - wir sind Austria-Familie :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.