(L) FK Austria Wien - WAC


Groovee

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
ignazg schrieb Gerade eben:

Djuricin raus? Will Stöger das Spiel echt noch vercoachen?

wir brauchen ihn in 3 tagen ja auch wieder oder? er hat viele wechsel angekündigt, 4 spieler in 9 tagen? - rotieren muss wohl sein - ach was für ein herrliches spiel, hoffentlich passiert das nicht wieder - deswegen packt auch stöger jeden so an..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat er jetz sehr gut gemacht der Monsche. Er braucht halt eine Mannschaft die flutscht und wo er nicht glaubt alles hängt nur an ihm. Da hat er offenbar zu viel Druck und zuviel im Kopf statt in die Füß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ist monschein jetzt eig fix weg oder nicht

Vertrag läuft aus und LASK is interessiert. Mehr muss man fast gar nicht wissen. Könnt aber sein, dass der LASK noch gröbere Probleme mit der FIFA/UEFA kriegt und wer weiß wie sich das auswirkt. Is auch die Frage ob sich die Austria was leisten kann und will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.