(L) FK Austria Wien - WAC


Groovee

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
Ghost_fakvie schrieb Gerade eben:

Djuricin verlängern... irgendwie... der ist so giftig

wäre gaaaanz wichtig aber ob das finanziell irgendwie möglich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und @Ralphinho ich habs eh schon öfter geschrieben aber vielleicht kann man das ja wirklich umsetzen...zu Beginn wenn die Spieler auf den Screens gezeigt werden kommt der Nachname viel zu langsam. Ja theoretisch sollte jeder wissen wie die Spieler heißen...ist aber nicht so.

Man merkt regelmäßig,dass viel weniger Fans den Namen rufen als möglich wäre. Bitte einfach gleich den ganzen Namen zeigen wie früher...ohne superduper Effekt. Es würd gleich viel lauter werden. Das is so einfach umzusetzen und bewirkt viel. Danke.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin erst später eingestiegen so um Minute 20 und da war grad eine Phase wo wir offenbar nur den Ball irgendwie abwehren wollten und das hat nicht grade gut ausgesehen. aber so ab Minute 30 bis 35 is das Defensivverhalten deutlich besser geworden, weil man aktiver auf den Ball und den Ballführenden gegangen ist und sich so auch Bälle erobert hat. Wenn man das defensiv so beibehalten kann und offensiv was drauf legt, dann schaut das ganz gut aus mit einer brauchbaren Ausgangsposition vor dem Rückspiel.

 

allgemein merkt man, dass der WAC schon etwas über dem Level von Hartberg agiert, weil sie besser organisiert sind und viel näher am Ball sind damit uns weniger Zeit lassen was zu entwickeln. Die sind halt eine gute Mannschaft. Aber wir spielen ja auch gegen den 5er als 7er und um den EC. Insofern passt das sehr gut bislang.

Besonders erwähnenswert finde ich (nicht nur heute) Djuricin. Dass der überhaupt mal in Hütteldorf gespielt hat, is eh eine historische Perversion. Für mich derjenige wo ich sag, da bin ich stolz drauf, dass er Austrianer ist. Hoff es schneiden sich einige ein paar Scheiben ab und hoffentlich bleibt er uns auch erhalten.

Also der WAC wird es weiter probieren, von uns erhoff ich mir wieder mehr Willen zur Offensive und nicht nur drauf zu hoffen, dass der Gegner ausrutscht. Die Qualitäten haben wir ja. Da muss man halt auch von hinten besser rausspielen, weil den 2-3 Ball erwischen wir logischerweise nicht wenn der nur so irgendwie daher kommt und dann kann man auch keine Kontrolle erlangen und Aktionen ausspielen. Wahrscheinlich spielt eine Rolle dass der WAC in der Mitte stark besetzt ist und wir es verabsäumen das Spiel über die Seiten aufzuziehen. Zu letzterem gehörte für mich trotz allem immer noch,dass Sarkaria und Wimmer die Seiten wechseln weil sie so viel besser zu Geltung kämen.

na schau ma mal. könnt schlechter stehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.