Kevin Wimmer war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Alpenbummerl

Finde 2 Jahre absolut ok für beide Seiten. Einerseits wird er trotz allem Verzicht nicht schlecht verdienen. Wenn er das Erfüllt, was sich die meisten von Ihm erwarten, kann man bei entsprechendem sportlichem und finanziellem Erfolg immer noch verlängern/aufbessern. Sollte es dann doch nicht das große Spektakel sein, hat man keinen Spieler im Bereich der 30, den man Gehaltsmäßig lange mitziehen muss. Seinem Alter und unserer finanziellen Situation nach finde ich 2 Jahre absolut in Ordnung. 

Auf eine erfolgreiche Zeit und halt die Abwehrreihe zusammen.

Alleine die mögliche Abwehrreihe klingt schon extrem Geil

Hofmann - Dibon - Wimmer

oder 

Stojkovic - Hofmann - Wimmer

oder auch

Stojkovic - Hofmann - Wimmer - Mister X 

Dazu Dibon und hinter Kevin ein Dijakovic, der in Ruhe reifen kann. Klingt zumindest am Papier absolut Gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tribal schrieb vor 5 Minuten:

2 Jahre sind sehr komisch :gruebel:

für mich nicht. Der wird einfach (wie wahrscheinlich alle Spieler) darauf hoffen, dass in 2 Jahren die ganze Pandemiegeschichte weg ist und die Vereine (inkl. Rapid) wieder mehr zahlen können. Würde mich nicht überraschen, wenn Knasi auch nur für 1-2 Jahre verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 1 Minute:

für mich nicht. Der wird einfach (wie wahrscheinlich alle Spieler) darauf hoffen, dass in 2 Jahren die ganze Pandemiegeschichte weg ist und die Vereine (inkl. Rapid) wieder mehr zahlen können. Würde mich nicht überraschen, wenn Knasi auch nur für 1-2 Jahre verlängert.

Unter dem Gesichtspunkt habe ich es noch nicht betrachtet. Wirkt halt auf den ersten Blick so, als wollte er nach Rapid unbedingt noch einmal in‘s Ausland. Hatte eigentlich gehoft, dass wir so für längere Zeit einen für unsere Verhältnisse sehr starken IV fix haben. Naja, schau ma mal wie‘s kommt, zuerst muss Wimmer natürlich einmal Leistung zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei mri geht der link noch immer nicht:confused:

Herzlich Willkommen beim geilsten Verein Kevin. Freut mich das es geklappt hat:clap:

Liest sich verdammt gut der Transfer vorallem im Tausch gegen Brate noch Geld gesparrt. Das einzige was mich etwas skeptisch stimmt sind seine Leih-odyssen die letzten Jahre. Ich hoffe er findet zu alter Stärke und will bei uns was langfristiges. Dann wäre es genial und mit 30 ist ws. eine Verlängeurng dann kein großes Problem mehr da er schon genug Ausland gesehen hat.

Wieder mal ein Coup von Zoki. Generell sieht man evtl wos hingeht in der Kaderplanung (hinten die erfahrenen Führungsspieler Stojko, Dibon, Maxl, Kevin und vorne die jungen Talente die frei aufspielen sollen: Grüll, Arase, Bertl, gefällt mir gut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr starker Transfer - viel Erfahrung, Ruhe am Ball, robust, internationale Härte gewohnt, wird den Yeboahs und Raguzen die Wadln viererichten. Definitiv das missing link in der Abwehr.

Wenn Zoki sowas im Urlaub checkt, was kommt dann erst, wenn er wieder im Dienst ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Minuten:

Sehr starker Transfer - viel Erfahrung, Ruhe am Ball, robust, internationale Härte gewohnt, wird den Yeboahs und Raguzen die Wadln viererichten. Definitiv das missing link in der Abwehr.

Wenn Zoki sowas im Urlaub checkt, was kommt dann erst, wenn er wieder im Dienst ist?

DAS könnte allerdings problematisch werden mit unseren Schiris :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.