Kevin Wimmer war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate

Viel vergessen, dass Wimmer bewusst auf viel Geld verzichtet hat und unbedingt zu uns wollte..

Denke er hat somit eine faire Chance verdient.

Und wenn er weiterhin Greiml und Maxi zur Höchstform pusht soll es mir recht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das er DIE große Verstärkung ist muss er natürlich erst beweisen, aber ich fand auch bezeichnend, wie er sich nach dem Luhansk-Spiel verhalten hat. Riesiger Grinser und mit den Mitspielern Schmäh geführt und trutzt nicht herum, weil er nicht gespielt hat. 

Scheint also zu passen und lernen können die restlichen IV bestimmt auch etwas von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Er hat auch die letzten Jahre nicht wirklich wo eine richtige Vorbereitung mit gemacht und wurde immer wo anders hin verliehen. Ich bin fest überzeugt, dass wir spätestens im Frühjahr den richtigen Kevin Wimmer sehen werden. Ich hab das schon mal, als das Gerücht aufkam und konkret wurde angemerkt, dass ich mit ein Duo Wimmer/Greiml extrem gut vorstellen kann. Erstens ein Links- und ein Rechtsfuß. Der eine mit enorm viel Erfahrung und Routine (die er dann hoffentlich auch ausspielen kann) und der andere eine Zweikampfmaschine, der von Wimmer profitieren könnte. Wenn man Leo dann auch noch verlängern kann, könnte das ein wirklich enorm starkes Duo werden. Vor allem haben beide auch eine gute Größe, sind nicht langsam und spielen beide nicht schlecht heraus. Und es soll was schlechteres passieren, als einen Maxi Hofmann als ersten Ersatz zu haben. Das wären 3 IV auf enorm hohem Niveau für unsere Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Durch seine guten Leistungen im Jahr 2022 hat es sich Kevin Wimmer verdient,.dass sein Thread nach oben kommt.

Hatte einen schwierigen Beginn bei Rapid mit zum Teil unglücklichen Leistungen und der Verletzung.

Aber in diesem Jahr spielt er so, wie man es sich bei seiner Verpflichtung erhofft hat..robust, zweikampfstark und sehr abgeklärt.

Nach dem Ausfall von Max Hofmann auch mit wenig Spielpraxis sofort geliefert. Mit Moormann, Hofmann, Aiwu, Wimmer und zusätzlich Querfeld ist die IV für kommende Saison auf jeden Fall konkurrenzfähig.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb am 23.8.2021 um 19:48 :

ja, ich war von beginn weg nicht überzeugt. aber heute ist er ein wichtiger bestandteil der ersten elf und nicht wegzudenken. ich gehe davon aus dass auch wimmer diesen schritt schaffen wird

wenn man den thread raufholt, darf man auch diesen post abbilden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

mittlerweile schaut die ersatzbank auch wieder gut aus - ich frage mich aber warum wir hier in diesem thread darüber sprechen

Weil ich im falschen Channel gelandet bin.. sorry 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Special agent
Gascoigne schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke (nicht nur) gestern hat man gesehen, wie wertvoll Wimmer für uns sein kann, wenn er verletzungsfrei bleibt, Praxis bekommt und die Vorbereitung mitmachen kann.

Wimmer hat sich in allen Bereichen gesteigert und war in den letzten Partien immer einer der Besten. Seine Passquote, vor allem auch bei langen Bällen, muss man positiv hervorheben. Die passt jetzt. Wenn er so weiter macht, kann er seine Karriere gerne bei Rapid beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wimmer zu holen könnte uns noch einige Jahre viel freude bereiten, wäre er 5 Jahre jünger und noch nicht im Ausland gewesen wäre er wohl ein heißer kandidat für einen transfer im sommer.
mit seinen 29 Jahren, der erfahrung aus Deutschland und England kann ich mir gut vorstellen das er keine abenteuer mehr braucht und in österreich bleiben will und als IV kann man locker bis 34-35 auf hohen niveau spielen.

wenn man so einen Spieler für das ZM finden würde wäre das ein Traum und wäre genau das was uns aktuell fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Wimmer hat sich in allen Bereichen gesteigert und war in den letzten Partien immer einer der Besten. Seine Passquote, vor allem auch bei langen Bällen, muss man positiv hervorheben. Die passt jetzt. Wenn er so weiter macht, kann er seine Karriere gerne bei Rapid beenden.

Für mich war der nie wirklich schwächer, er hatte lediglich am Anfang ein paar völlig verrückte Schiri Entscheidungen gegen sich bzw. ein paar Aktionen für die er nicht so viel konnte, dann kam die Verletzung. Sehr unglücklich gelaufen, aber eigentlich nix was er wirklich schlecht gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.