Kevin Wimmer war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

ich kenn zwar facebook nur rudimentär aber vom Niveau her tanzen die nicht besonders aus der Reihe :clever:

 

ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Solche kommentare gabs bei uns auch, als uns badji oder pavlovic endlich verlassen haben! Wimmer war der zweitteuerste transfer von stoke und ein kompletter flop!

Auf Facebook? Kann sein. Ist ja keine Verteidigung, sondern lediglich eine Feststellung. 

Ich denke, dass es hier im ASB schon sehr gesittet zugeht. Auch Dank der tollen Moderatoren. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
bruno_conte schrieb vor 6 Minuten:

ich kenn zwar facebook nur rudimentär aber vom Niveau her tanzen die nicht besonders aus der Reihe :clever:

Hast nichts verpasst. Vom Niveau ähnlich wie der Austria Chanel, nur halt nicht ganz so tiaf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MiTrov schrieb vor 4 Minuten:

Hast nichts verpasst. Vom Niveau ähnlich wie der Austria Chanel, nur halt nicht ganz so tiaf :davinci:

zum Glück bin ich für dieses Fbook schon zu alt. Für meinen Geschmack ist das so etwas ähnliches wie die Gosse der Kommunikationskultur. Entschuldige mich sofort bei allen Fbook usern, ich weiß es halt nicht besser.

ad Schurli Wimmer: alles gute bei uns und zeig deinen Facebook "fans" was sie uns können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade dass der 14. der englischen 2.Liga so weit weg ist von einem europäischen Bewerb. 

Sonst könnte man ihren Fans zeigen, wie Rapid manchmal gegen englische Klubs auftritt wenns hart auf hart geht. :=

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
mclausky schrieb vor 3 Stunden:

es gibt gute gründe um ihn einen toptransfer zu nennen.

es gibt auch gute gründe um vorsichtig zu bleiben.

fakt ist, dass im gesamtbild die vorzüge überwiegen - demnach darf man auf jeden fall optimistisch sein.

ich meine, für unsere liga wird er auf jeden fall ein sehr guter verteidiger sein, der erfahrungen dort gesammelt hat, wo andere in ihrer karriere gerne hin kommen würden. das kicken wird er nicht gänzlich verlernt haben.

 

jedenfalls herzlich willkommen! ich freu mich!

fakt ist das wieder mal keiner, aber zumindest deine subjektive meinung, der ich mich anschließe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
ton1z schrieb vor 51 Minuten:

Solche kommentare gabs bei uns auch, als uns badji oder pavlovic endlich verlassen haben! Wimmer war der zweitteuerste transfer von stoke und ein kompletter flop!

Genau so ist es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
maindrop schrieb vor 24 Minuten:

fakt ist das wieder mal keiner, aber zumindest deine subjektive meinung, der ich mich anschließe.

da hast du recht. in meiner wahrnehmung ist es fakt, dass die pros überwiegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 5 Stunden:

Für mich ein absoluter Toptransfer. 

Natürlich wird er auch Fehler machen und hat seine Schwächen - logisch. Nur Barac hatte diese ja genauso. Viel bessere Spieler als Wimmer bekommt man aber wohl nicht nach Österreich und wenn er sich tatsächlich reinspielt und gute Leistungen zeigt, kann man ihm einen langen "Folgevertrag" bieten und er wird zum Fels in unserer IV. Wenn es nicht klappt - dann ist es auch kein Problem. Mir gefällt der 2 Jahresvertrag. Macht Sinn für beide Seiten.

Ist Wimmer eigentlich "der teuerste" Spieler den Rapid je hatte? Sprich der bevor er zu Rapid gin für die höchste Summe wechselte? 

Savicevic Vielleicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns in so einer "Größenordnung" bei den Spielern bewegen. Er ist jedenfalls in einem guten Alter und wenn er motivierbar ist und die Situation annimmt, wird er auch ordentlich performen. Er hat ja durchaus Potential. 

Mit Ausrasten auf den Meriten wird es nicht gehen, dazu sind  Dibon und Hofmann zu stark, vermutlich auch Greiml, wenn der bleibt. Und er wird nicht auf Geld verzichten und dann 2 Jahre in Ö auf der Tribüne sitzen wollen. 

Für mich ein starker Transfer, ob er braucht oder von Beginn an performt wird man sehen. Ich denke, dass uns seine Erfahrung gut tut und er eine Stütze werden wird.

Jetzt noch einen DM aus der Kategorie (und Ersatzweise dann einen LV, ST, OM ...) und ich bin positiv gestimmt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Flo14 schrieb am 17.4.2021 um 21:46 :

Wie steht das ASB zu Kevin Wimmer als potentiellen Barac-Ersatz?

Österreicher, 28, Linksfuß mit Erfahrung in der deutschen Bundesliga und Premier League ;)

Im Nationalteam hat er mich anno dazumal nicht überzeugt, aber die Qualitäten von Barac hat er allemal und wäre ein Österreicher.

Bevor die üblichen Kandidaten kommen wg. Finanzierbarkeit sei gesagt, dass sein Vertrag bei Stoke noch ein Jahr läuft und er aktuell in die 2. deutsche Bundesliga zu Karlsruhe verliehen ist. Davor war er nach Belgien verliehen.

Also nehme ich an, dass es an einer Ablöse nicht scheitern würde. Stoke wird froh sein, wenn sie sich zumindest einen Bruchteil des Gehalts sparen.

Was meint ihr dazu?

Volltreffer. Danke bitte :=:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.