Kevin Wimmer war Rapidler!


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Nau schauen wir mal...

mich beängstigt ein wenig der fehlende Leistungsnachweis über mehrere Saisonen hinweg. 

Und auch wenn viele Barac verteufeln, Wimmer muss mal beweisen das er besser ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt. Mögest du dich mit deiner Zweikampfführung, deinen langen Bällen und deinem Kämpferherz in unsere Herzen spielen und der ganzen Mannschaft ein Fels sein, an dem man sich in stürmischen Situationen anhalten kann. 

Und an Zoki....Du geile Sau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Na schau ma mal, wie er sich jetzt bei uns machen wird.

Auch wenn du dabei bist ? :D

Nein, das versprech ich dir, ich bin keiner der Spieler sofort kritisiert sondern generell einer der diese lange verteidigt.

offtopic...

Der Transfer ist super für Rapid. Freut mich sehr. Verteidigung steht somit, unabhängig was mit Greiml und Barac passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Top Transfer für  Rapid. 

Willkommen :gruen:

Wichtige Personalie für nächste Saison!

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.