Relegation Rückspiel: SKN St. Pölten - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Hammerwerfer schrieb vor 42 Minuten:

Ihr seid aufgestiegen, aber nicht Meister geworden.

Wo er recht hat, hat er recht.
 

Simon96 schrieb vor 10 Minuten:

Meister der Relegation :clap:

Ich glaub inzwischen sind wir schon bald "Rekordmeister" der Relegation :violett::clap::violett:

1) Relegationduell RLM/RLO um den Aufstieg in die 2. Bundesliga im Juni 1998:
SPG Austria Klagenfurt/VSV - SC Untersiebenbrunn 3:2 (Gesamtscore)
 
2) Relegationsduell RLM/RLO um den Aufstieg in die 2. Bundesliga im Juni 2015:
SK Austria Klagenfurt  -  SC/ESV Parndorf 5:3 (Gesamtscore)
 
3) Relegationsduell 2.BL/1.BL um den Aufstieg in die 1. Bundesliga im Mai 2021:
SK Austria Klagenfurt - SKN St. Pölten 5:0 (Gesamtscore)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
xredschix schrieb vor 12 Stunden:

war hoffentlich keiner von euch der vor lauter freude seinen bmw beim rothauer hochhaus gegen einen baum geparkt hat :)

Zitat

Ein 18-jähriger Lenker aus Niederösterreich ist in der Nacht auf Sonntag in der Klagenfurter Innenstadt mit seinem Pkw in einen Baum geprallt.

Eher ein frustrierter SKN Fan :x

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
babachrisi schrieb vor 10 Stunden:

Gegen die Anzahl der Legionäre beim GAK schaut es sogar so aus, nur sind unsere Ansprüche andere als bei euch. Ist auch verständlich, als Nummer 4 in der Steiermark - Gratulation 

Für das das eure Ansprüche Aufstieg waren und unsere Klassenerhalt sind wir aber verdammt nah aneinander ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
RotesGraz! schrieb vor 1 Stunde:

Für das das eure Ansprüche Aufstieg waren und unsere Klassenerhalt sind wir aber verdammt nah aneinander ;)

So ist ️ so nah liegen immer Glück und Leid nebeneinander ? sollen bitte unsere Ergüsse auch nicht hier posten, da es hier ja um Klagenfurt geht und nicht um unsere beiden Vereine 

bearbeitet von babachrisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.