Relegation Rückspiel: SKN St. Pölten - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Mit dem werdet ihr Freude :super:haben,harter Arbeiter....

Und ein durchgeknallter Typ und des gfallt mir. Ich hab mir bei der Verpflichtung no gedacht, hoffentlich kommt er als Aufsteiger.Ich gönne es euch extrem, gerade wegen dem Vorjahr, echt geil. Rockt die Bundesliga. 

bearbeitet von Casino Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

babachrisi schrieb vor einer Stunde:

Bezüglich Aydin wurde mir von den Klagenfurt-Fans schon mehrmals ausführlichst erklärt ?‍♂️ nur Wacker Innsbruck als Söldnertruppe zu deklarieren, ist starker Tobak. Laut Transfermarkt.at: Innsbruck 10 Legionäre, Klagenfurt 15 (!) ??? keine weiteren Worte. Außerdem haben wir momentan andere Baustellen in der GmbH, haben wahrscheinlich auf das falsche Pferd/Investor gesetzt. Vergönne euch den Aufstieg, nur arbeitet ihr mit solchen Wortmeldungen daran, daß ihr unsympathisch rüberkommt und das zum Zeitpunkt eures Erfolges.

Sehe es bitte in der Emotion die wir jetzt haben.

Alles Gute euch für die  nächste Saison,es wird schwer genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Hammerwerfer schrieb vor 7 Minuten:

Gratulation aus Ried.

  Inhalt unsichtbar machen

9:0 > 5:0 :davinci:

 

:D

Bin schon gespannt ob Pavlotic bei euch auch so gut verteidigt wie gegen euch :davinci:

Zitat

Weil aus Klagenfurt lautstarke Anhänger mitgereist waren, entwickelte sich auch mit nur 1.464 Zuschauern eine nach 15 Monaten Pandemie völlig ungewohnte Stadion-Atmosphäre.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
patrioteautriche schrieb vor 27 Minuten:

Vorgängerverein der Austria Klagenfurt:facepalm:

Die Austria ist elf Jahre nach dem Klagenfurter Vorgängerverein SK Austria Kärnten wieder erstklassig.

Quelle: Krone 

Stimmt, St. Stefan wäre richtig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
babachrisi schrieb vor 3 Stunden:

?‍♂️ nur Wacker Innsbruck als Söldnertruppe zu deklarieren, ist starker Tobak. Laut Transfermarkt.at: Innsbruck 10 Legionäre, Klagenfurt 15 (!) ??? keine weiteren Worte. 

Okay dann sag ichs, Wacker ist eine Söldnertruppe :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.